helge1973
- Reaktionen
- 10.574
Ich find schon, dass du hier in diesem "Textforum" ein wenig selbstherrlich auftrittst, wollte ich dir nur schreiben
Nein, er tritt EHRLICH auf - und füttert uns mit ungemein wertvollen Informationen.
Das Thema "Empfindlichkeiten", wozu sich dieser Thread wieder einmal entwickelt hat (und auch weiter entwickeln wird - nicht nur hier, ich habe es ja schon mittels meiner Orbitkugel vorausgesagt), wird ein Dauerthema sein, da nicht ganz klar sein KANN wie es der TE gerne serviert haben möchte.
Es ist schon sehr, sehr schwer, jemandem den eigenen Mund zu verbieten, noch schwerer ist es, wie art schon schreibt:
wenn mir mein Riecher nicht dazwischen funkt ...
genau diesen in den Griff zu bekommen, weil man so ist wie man ist und verstellen SOLL man sich ja nicht
Um mal Rex Vorschlag aus
ZK - nur zur Kenntnisnahme
FB - Feedback erwünscht
aufzugreifen, würde ich noch einen 3. Weg sehen wollen:
- FB NZH! - Feedback Nicht Zu Hart!
Vielleicht würde ich noch dahinter - zur Verdeutlichung - DEN hier einkleben.
Dann muss man das nur jedem, der sich hierhin verirrt, noch beibringen
@holgi:
Von unserem orbitalen Tasten-rauf-und-runter-Spieler sollten wir ja Deiner Aussage nach die Threads meiden, ja?
Weil Du dem seine Musik fürn Lokus findest, ja?
Das widerspricht aber total Deiner Religion mit der "Überschaubarkeit des Forums", denn auch besagte Person hat doch nach Deiner Aussage ("Hautpsache mehr Leute)" eine Daseinsberechtigung.
Aber dann wieder doch nicht?
Hä?
Ich sach's ja: da ist was faul im Staate Dänemark