Vielen Dank auch für deine Rückmeldung. Freut mich, dass es dir gefällt.
Die Snare, weil sie nun schon öfter kritisiert wurde, habe ich nochmal etwas verändert. Bzw. eigentlich habe ich an der Snare gar nichts gemacht, ich hatte nur einen Bus, wo das ganze Schlagzeug verzerrt und delayed drauf war, ein wenig zurückgefahren. Ich fand das ganz cool, aber im Gesamtmix klingt es tatsächlich so, als hätte die Snare zu viel Bauch und Nachhall. Jetzt ist es trockener.
Backings sind eigentlich schon drin im Refrain, ich habe sie nochmal etwas präsenter gemacht.
Wenn der Gesang einsetzt spielt gleichzeitig die Sologitarre mit rein,wäre besser wenn das getrennt wäre, quasi Frage und Antwort,das löst besser auf.
Das habe ich jetzt auch nochmal geändert, weil es mit ein bißchen schnippeln ganz einfach möglich war.
Text will ich jetzt nicht mehr ändern, auch wenn
@Teestunde s Anmerkung sehr gut ist. Aber erstens fällt mir eh nix ein und zweitens weiß ich gar nicht, wann ich noch Zeit finden sollte, das nochmal neu einzusingen.
Ich pack das jetzt erstmal ins Songvoting und dann gucke ich mal, ob ich euch die Spuren nicht demnächst nochmal zum Verwurschteln gebe...