"Wundenriss" braucht Kritik

• Ersteller MacDaju
  • Erstellt am
M

MacDaju

Reaktionen
0
Morgen folks!

Brauch mal wieder bissl Wörter zu nem Song ^^ The Teil is called "Wundenriss"...
Un dass der Mix scheisse is weiß ich auch schon so o,O *lol*

Download Wundenriss

mmmh ...tut mir leid kann dem track leider nichts abgewinnen...um offen zusein..finds schrecklich..

tja

hi
tja mir gefällt es leider auch gar nicht. Aber irgendwie ist der Titel gut gewählt. Stimme passt zum Rest gut dazu.
[g=108]Hall[/g] passt gut. - ein bisschen Chaotisch. Text - naja verstehe ich nicht.
Naja düster und irgendwie stimmig ist er ja schon. Ev. das was Du mit dem Song ausdrücken willst ?
Der Sinn des Songs kann ich nicht erfassen.
salü fredy

Je, nuuh, MacDajuuh,

wenn de weisst, DASS es scheisse iss, dann weisst Du auch, WAS scheisse iss. Dann ändere es doch einfach!

Gruss
Andreas

P.S. Konsequentes Teil. Und die Macken lassen sich ausbügeln.

Einfach ändern.. einfach is nich *gg* Das Stück hat meinen Rechner überfordert, erschwert die Arbeit *g* Naja die [g=114]Mp3[/g] is jetzt geupdatet, hab ein paar kleine Sachen umgebastelt z.b. den Refrain bissl [g=108]Hall[/g]-Entschärft...

Tja ... hmmm .. ich finds geil ..

Ist zwar absolut nicht meine Musik, aber irgendwie hat das Teil was. Die Vocals, die am Anfang rechts stehen, sind irgendwie zu leise und zu weit im Raum. dadurch wirken sie nicht so ganz dazugehörig. Aber diesen Dialog mit diesem Frauengewimmer (?) find ich absolut genial! Vom Text versteh ich auch nur null,fünf. Leider. Soll wohl ein Liebestrennungsscherzlied sein, oder?

Garnicht mal so übel ..

Gruß Bara

...böse, dunkel .. gut gemacht! sicherlich nicht gut, um es zum Einschlafen zu hören.
mir fällte auf, daß es hier im Forum relativ viele gibt, die diese düstere, zerstörenden, dissontane elktro - musik machen. scheint ein neuer trend zu werden. gibt es diese art von musik eigentlich offiziell? -ich meine hat es einen namen und gibt bekanntere künstler, ide sowas machen. Falls nicht, tu dich doch mit vanilla.prinCess und Tinnitus und packt eure werke mal zusamme auf eine seite.
www.electro-expressionism.de ... *g*

Wenn du von neuem Trend redest, könnte ich glatt wieder auf die Bäume gehn. Könnte mich nicht mit den (übrigens genialen) Werken von Vanilla.Princess vergleichen, but whatever. Drehe nur meinen Kram, kann viel sein. Aktuell die dunkle Seite un morgen wirds wieder nen abgedrehtes,fröhlisches Teil. Ist einfach mein Gefühl ;)
Schonmal danke an alle die hier ihren Senf abgegeben haben :)

Hi!

Ich find das Ding gut! Ich steh auch sonst (unter anderem) auf sachen von das Ich und Neubauten, usw. ; geht schon ziemlich straight in die Richtung! Nur der Gesang am Anfang könnte etwas lauter; versuch vielleicht ihn nicht komplett nach Rechts zu pannen, sondern nur 3/4; das würde ihn einen Tick mehr integrieren und vielleicht muss er dann auch nicht lauter. Auch an der Deutlichkeit haperts leider ein bisschen; vielleicht einen Tick mehr Mitten? Ansonsten hats eine gute [g=4]Dynamik[/g], das gefällt mir!

grüße,

olloman

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben