J-Soundation
- Reaktionen
- 142
Also ohne Netz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles klar, Danke.Bei Dimension Pro benötigt man zum Installieren eine Seriennummer und zum aktivieren beim ersten Start (Administratorrechte beachten) den Registrierungscode. Diese beiden Nummern findet man im Account (am besten gleich notieren und abspeichern).
Die Datei war sogar ein bischen versteckt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich habe das hier bzgl. CCC nicht verfolgt, denke aber es geht um die Angst wenn Cakewalk seine Server doch vom Netz nimmt oder nehmen muss. Wer dann nicht seine Installationsdateien oder Seriennummern gesichert hat kann blöde da stehen. Grundsätzlich ist das CCC sicher nicht schlecht, machen ja andere Hersteller auch auf ihre Art (NI, Toontrack, ...).Was habt ihr für ein Problem mit dem CCC? Find ich sehr praktisch ....
Ich habe das hier bzgl. CCC nicht verfolgt, denke aber es geht um die Angst wenn Cakewalk seine Server doch vom Netz nimmt oder nehmen muss. Wer dann nicht seine Installationsdateien oder Seriennummern gesichert hat kann blöde da stehen. Grundsätzlich ist das CCC sicher nicht schlecht, machen ja andere Hersteller auch auf ihre Art (NI, Toontrack, ...).Was habt ihr für ein Problem mit dem CCC? Find ich sehr praktisch ....
Timo
Yup.Ich habe das hier bzgl. CCC nicht verfolgt, denke aber es geht um die Angst wenn Cakewalk seine Server doch vom Netz nimmt oder nehmen muss.
Bei Sonar kann man bis X3e ohne Call Home (also offline) installieren, alle Versionen danach brauchen den Server.
Naja, die beste nicht... aber eine die dir sicher is
Was habt ihr für ein Problem mit dem CCC?
Kann man Dimension Pro, Rapture etc. auch in anderen DAWs benutzen?