Wozu benutzt ihr live?

echt?
kannste mir da bitte auf die Sprünge helfen.
Danke Gruß Jan

ähm, ich hab selber kein mackie control, aber das läuft doch ganz normal über [g=32]midi[/g], oder nicht?
einfach in ableton im [g=32]midi[/g] eingang aktivieren und dann die tasten einzeln per [g=32]midi[/g] learn (strg+m) programmieren. genauso wie du deine synthie-tasten programmierst...

Pussycat schrieb:
ähm, ich hab selber kein mackie control, aber das läuft doch ganz normal über [g=32]midi[/g], oder nicht?
einfach in ableton im [g=32]midi[/g] eingang aktivieren und dann die tasten einzeln per [g=32]midi[/g] learn (strg+m) programmieren. genauso wie du deine synthie-tasten programmierst...

Genau, Vorraussetzung ist mind. Version 1.2/1.02 bei der Mackie Control ( Select1+Select2 beim Hochfahren und in den Universal Control-Modus setzen ) und dann belegen.

Grutz

Matthias

hi gift,
danke für den tip! es scheint zu klappen, nur leider stürzt live jetzt ab???
Hast Du ne Ahnung woran das liegen könnte???
Gruß boonjan

so ad hok ( schreibt man das so? ) nicht! Hast Du die MCU schon eingebunden und nun stürzt die Kiste ab? Oder passiert das schon beim initialisieren ?

ähh, da gabs noch ein Progi für den PC ( hast Du einen ? ), bei mir gings ohne, aber vielleicht hilfts bei Dir....lookylooky

gruzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Matthias

@Und von wegen übersicht: einfach mal alt+strg+P drücken
Ja und TAB oder TAB+UMSCHALT erst, ganz zu schweigen von F11 und +/- ...

Wie war das doch in Cubase gleich ... ?

ansatheus schrieb:
@Und von wegen übersicht: einfach mal alt+strg+P drücken
Ja und TAB oder TAB+UMSCHALT erst, ganz zu schweigen von F11 und +/- ...

Wie war das doch in Cubase gleich ... ?
:?

@gift
Siehe Kommentar von Scheinwelt auf nächster Seite!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben