G
Gast92251
Guest
[ref=[media=youtube]_b4Z5Kg08PY[/media]
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[ref=[media=youtube]_b4Z5Kg08PY[/media]
.
Ich frage mich wie man auf die Idee für ein solches Instrument kommt.
Ich frage mich wie man auf die Idee für ein solches Instrument kommt.
Einfach genial , Hut ab!
Das Video mit dem total post-processten Sound finde ich nicht gut, ich hab ehrlich gesagt nicht mal verstanden wie die Maschine funzt bzw. welche Rolle die Murmeln spielen, woher der Klang nun genau kommt.
Das Video mit dem total post-processten Sound finde ich nicht gut, ich hab ehrlich gesagt nicht mal verstanden wie die Maschine funzt bzw. welche Rolle die Murmeln spielen, woher der Klang nun genau kommt.
Dann kannst du das Video aber eigentlich nicht gesehen haben? Ich versteh' die Maschine auch nicht im Detail, aber wenn im Video eins deutlich wird, dann doch, welche Rolle die Murmeln spielen und wie sie die Klänge erzeugen ...
Man hört ja ziemlich eindeutig das es Close Mic Aufnahmen sind. Und das passt einfach mit dem Bild nicht zusammen
mit dem Eindruck der erweckt wird, er würde jetzt zu seiner Maschine gehen und jemand hält den Zoom Recorder hin.
Und das passt einfach mit dem Bild nicht zusammen, mit dem Eindruck der erweckt wird, er würde jetzt zu seiner Maschine gehen und jemand hält den Zoom Recorder hin.