Caro
Schrauber
- Reaktionen
- 155
Er hat leider absolut RECHT!Endlich mal ein vernünftiges Video zum Thema.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat leider absolut RECHT!Endlich mal ein vernünftiges Video zum Thema.
oder um kurzzeitigen Gewinn zu generieren
Einmal finanziell ausgenommen stirbt das Unternehmen ab und dann muss er zum nächsten ziehen, und zum nächsten usw.Es geht in der Tat oft nur darum, ein solches Unternehmen als Vehikel zu nutzen, um es maximal finanziell auszunehmen. Was danach passiert, interessiert den Investor nicht. Es ist sozusagen der Brain-Bug.
Ja, aber soviel sagt er hier gar nicht. Er spricht vielleicht das aus, was alle denken und befürchten. Mir fehlt ehrlich gesagt die Fantasie, dass NI nochmal zu alter Stärke zurückkehrt. Wie soll das gehen, sind ja alle weg, von der ursprünglichen Mannschaft.Endlich mal ein vernünftiges Video zum Thema.
Sollen die sich mal auf ihren Kontakt Kram konzentrieren. Für Reaktor kann ich nur hoffen, dass das einen vernünftigen Käufer findet.
Wetten daß???!!!Ich hoffe ja eher, dass Kontakt von jemandem übernommen wird.
Wetten daß???!!!
Läuft aber unter macOS nicht mehr, da VST2 (Cubase)Die Alchemy-Version, die als Backup für jeden Nutzer angeboten wurde, ist doch 64bit.
JaLiegts an mir?
Also, ich kann deine Erfahrungen nicht teilen und bleibe beim Mac. Dass man unter Windows schon lange nicht mehr unterstützte Plugs nutzen kann, halte ich nicht für einen Vorteil. Irgendwann ist die Grenze erreicht.Also, es ist schon 'n Unterschied, ob mal hier und da ein Plugin flöten geht (als Mac-User muss man damit sowieso seinen Frieden machen, da Apple einen Scheißdreck auf Rückwärtskompatibilität gibt), oder ob es gleich das ganze Portfolio an Sample Libraries ist, die man mit dem nächsten Computerkauf dann eben auch noch ersetzen muss.
Das sehe ich genauso. Von Native Instruments nutze ich eigentlich nur die Gitarren und um die wäre es wirklich schade, dann müsste ich mir ernsthaft Ersatz suchen. Acoustic Picked, Electric Mint und wie die alle heißen.Ich finde, vieles des NI Zeugs klingt tendentiell kacke. Nicht die Klangerzeuger an sich, die sind ok, sondern die Presets und das Samplematerial. Häufig findet man völlig überzeichnete Höhen, da hat einer "vorgemastert". Wenn man die B4 Libraries hört, was bitteschön soll das? Besser klingen dann die Maschine Sachen, die man dazugekauft hat. Dann sind da diese plerrigen Scarbie Bässe. So Klassiker wie Roland/Yamaha schaffen es, solide, zeitlose Sounds in ihre Libraries zu integrieren. Am Ende hat man so eine aufgeblähte Library mit ganz vielen Produkten, aber die guten Sounds davon hätte man auch auf einem Bruchteil untergebracht. Und am Ende wird die B4 Engine abgeschafft. Battery 4 nackt ist ja völlig brauchbar, warum einstellen? Das Alicia Keys Piano ist ganz gut, die andere Pianos brauche ich nicht.
Ich finde, vieles des NI Zeugs klingt tendentiell kacke.
Im Ernst? gerade die E Bässe klingen für mein Empfinden schon sehr amtlich wie ich finde.Das sehe ich genauso.