- Reaktionen
- 488
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stinnt. Diese Kultur des enormen Mit Sich Selbst Beschäftigens ist eine enorme Unart. Und ist teuer. Weil man neben den vielen unnötigen Managern auch noch ständig Beraterbuden laufen hat, die einen in die Dauerumstrukturierungschleife beamen und noch mehr Geld kosten.Vielleicht hat bei denen auch amerikanische Business Kultur Einzug gehalten. Dann würden auf einen Programmierer ca. 6-8 Manager kommen die sich den ganzen Tag im Kreis managen damit der eine Programmierer dann weiß was er machen soll.
Na ja, aber die Aussage, daß pro Programmierer, 6 bis 8 Manager kommen, finde ich doch reichlich übertrieben. Ich habe ziemlich lange in amerikanischen Unternehmen gearbeitet. Einmal wurde entschieden, daß auf 11 Personen, zumindest ein Peoplemanager kommt, damit besseres Feeback in beide Richtungen funktioniert. Für einen Software Betrieb mit 230 Angestellten, in einem Großkonzern (Sun Microsystems/später Oracle) mit X Angestellten, war das schon eine große Änderung.Gewinn eher nicht - Umsatz.
Das stinnt. Diese Kultur des enormen Mit Sich Selbst Beschäftigens ist eine enorme Unart. Und ist teuer. Weil man neben den vielen unnötigen Managern auch noch ständig Beraterbuden laufen hat, die einen in die Dauerumstrukturierungschleife beamen und noch mehr Geld kosten.
Bei jeder Runde fliegen 15% raus.
Der hat ja null Bewertungen bei Thomann, würde ich daher nicht in Betracht ziehen. Ich finde erst ab 50 Bewertungen kann man sicher sein das das Teil zumindest in Ordnung ist.Hol Dir lieber den:
![]()
Fairchild 670
Fairchild 670; 2-Kanal Vari-Mu-Kompressor; originalgetreue Neuauflage; Dual-Mono- und Stereo-Betrieb; sechs wählbare Zeitkonstanten für Attack und Release: Position 1: 0.2 ms / 0.3 Sek, Position 2: 0.2 ms / 0.8 Sek, Position 3: 0.4 ms / 2 Sek,...33.899,00€www.thomann.de
Na ja, aber die Aussage, daß pro Programmierer, 6 bis 8 Manager kommen, finde ich doch reichlich übertrieben. Ich habe ziemlich lange in amerikanischen Unternehmen gearbeitet. Einmal wurde entschieden, daß auf 11 Personen, zumindest ein Peoplemanager kommt, damit besseres Feeback in beide Richtungen funktioniert. Für einen Software Betrieb mit 230 Angestellten, in einem Großkonzern (Sun Microsystems/später Oracle) mit X Angestellten, war das schon eine große Änderung.
alles einmal in Place Rendern ?Ich als NI Fanboy finde es gruselig. Ich hoffe es geht gut aus. Hab fast kein Projekt ohne NI.
Ich will nicht zu viel sagen, vllt darf ich das auch gar nicht
Ich wäre da höchstens als Fensterputzer durchgegangenIch hab bei Brainworx ein Praktikum gemacht
Ich hab bei Brainworx ein Praktikum gemacht, Plugin Programmierung, das war zu der Zeit, als gerade der mpressor gemodelt wurde und als bx_digital rauskam, und als die ersten Annäherungen zwischen Brainworx und UA stattfanden, alles bald 20 Jahre her (oh scheiße...). Ich sag mal so mit Blick auf NI: die Jungs waren höchsteffizient, wenn es um die Pluginprogrammierung ging. Ich will nicht zu viel sagen, vllt darf ich das auch gar nicht, keine Ahnung, aber es brauchte nur einen WINZIGEN BRUCHTEIL der Mannschaft im Vergleich zu NI, um so gute Plugins zu schmieden, wie Brainworx das getan hat. Dirk traf dazumal die richtigen Entscheidungen, keine Frage. Er hat super kombiniert, sein musikalisches Gehör (krass), sein Gespür dafür, was gebraucht wird und seine Vision des Business. Hut ab. Sehr kleines Team, klare Aufgabenverteilung, Top Entwickler (Gruß an Michael), maximal effizient. Geile Sache. NI ist am Ende wahrscheinlich wegen der fehlenden Innovation plus wahnsinns Belegschaft gescheitert. Was ich so mitbekommen habe an Output die letzten Jahre, sind fancy covers, dahinter random presets und wenig Innovation. Kann nicht gutgehen.
Naja, vielleicht ist ja NI auch an sogenannten "Produktmanagern" zugrundegegangen.Ich hab bei Brainworx ein Praktikum gemacht, Plugin Programmierung, das war zu der Zeit, als gerade der mpressor gemodelt wurde und als bx_digital rauskam, und als die ersten Annäherungen zwischen Brainworx und UA stattfanden, alles bald 20 Jahre her (oh scheiße...). Ich sag mal so mit Blick auf NI: die Jungs waren höchsteffizient, wenn es um die Pluginprogrammierung ging. Ich will nicht zu viel sagen, vllt darf ich das auch gar nicht, keine Ahnung, aber es brauchte nur einen WINZIGEN BRUCHTEIL der Mannschaft im Vergleich zu NI, um so gute Plugins zu schmieden, wie Brainworx das getan hat. Dirk traf dazumal die richtigen Entscheidungen, keine Frage. Er hat super kombiniert, sein musikalisches Gehör (krass), sein Gespür dafür, was gebraucht wird und seine Vision des Business. Hut ab. Sehr kleines Team, klare Aufgabenverteilung, Top Entwickler (Gruß an Michael), maximal effizient. Geile Sache. NI ist am Ende wahrscheinlich wegen der fehlenden Innovation plus wahnsinns Belegschaft gescheitert. Was ich so mitbekommen habe an Output die letzten Jahre, sind fancy covers, dahinter random presets und wenig Innovation. Kann nicht gutgehen.
Ich hab bei Brainworx ein Praktikum gemacht, Plugin Programmierung, das war zu der Zeit, als gerade der mpressor gemodelt wurde und als bx_digital rauskam, und als die ersten Annäherungen zwischen Brainworx und UA stattfanden, alles bald 20 Jahre her (oh scheiße...). Ich sag mal so mit Blick auf NI: die Jungs waren höchsteffizient, wenn es um die Pluginprogrammierung ging. Ich will nicht zu viel sagen, vllt darf ich das auch gar nicht, keine Ahnung, aber es brauchte nur einen WINZIGEN BRUCHTEIL der Mannschaft im Vergleich zu NI, um so gute Plugins zu schmieden, wie Brainworx das getan hat. Dirk traf dazumal die richtigen Entscheidungen, keine Frage. Er hat super kombiniert, sein musikalisches Gehör (krass), sein Gespür dafür, was gebraucht wird und seine Vision des Business. Hut ab. Sehr kleines Team, klare Aufgabenverteilung, Top Entwickler (Gruß an Michael), maximal effizient. Geile Sache. NI ist am Ende wahrscheinlich wegen der fehlenden Innovation plus wahnsinns Belegschaft gescheitert. Was ich so mitbekommen habe an Output die letzten Jahre, sind fancy covers, dahinter random presets und wenig Innovation. Kann nicht gutgehen.
ni ist definitiv nicht an den einzelnen produktmanagern zugrunde gegangen.Naja, vielleicht ist ja NI auch an sogenannten "Produktmanagern" zugrundegegangen.
Bei so einer Größe stell ich mir das auch nicht so einfach vor.fehlende kundenzentriertheit.
wieso?Bei so einer Größe stell ich mir das auch nicht so einfach vor.
Auch UVI macht das ganz gut!Kundenzufriedenheit ist ja ein völlig subjektiver Begriff.
Ich persönlich bewerte das danach, wie einfach ist es, die Plugins zu installieren und aktuell zu halten?
Was das angeht, sind Waves, Arturia und UAD vorne - ein Manager, alles im Blick, Updates mit einem Klick.
IKM sind raus, was das angeht, NI semi ok, habe ich aber schon lämger ausgephased. Ich mag Kontakt überhaupt nicht und vermeide auch 3rd Party Sachen auf der Plattform.