- Reaktionen
- 1.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bisher übrigens noch keinen tatsächlichen Beleg für die 300 Mio Schulden gesehen. Hat da jemand 'ne Quelle? Und nein, ein YT Video, in dem jemand das einfach so behauptet, ist *keine* Quelle.
![]()
Insolvenz von Native Instruments - DJ News
27.Januar 2026 - Native Instruments meldet Insolvent. Musikbranche erschüttert. Hier gibts weitere Infos wie es weiter geht.news.dj-allianz.de
Ich wollt's ja nicht schreiben, aber dieser Weaver Beats ist mMn ein Clickbaiter. Wer sich den anschaut, der liest auch die Bild Zeitung.Ich habe bisher übrigens noch keinen tatsächlichen Beleg für die 300 Mio Schulden gesehen. Hat da jemand 'ne Quelle? Und nein, ein YT Video, in dem jemand das einfach so behauptet, ist *keine* Quelle.

also da muss ich widersprechen, mich kann man nicht so einfach ersetzen, zumindet nicht vollumfänglichIrgendwie findet jeder einen Ersatz für sein GAS/SAS
Man fragt sich wirklich, für was bitte braucht man 350 Mitarbeiter? Für die paar Produkte, von denen etliche Libraries und Effekte noch outgesourced wurden? NajaTatsächlich....
![]()
Berlin: Berliner Musik-Unternehmen Native Instruments meldet Insolvenz an
Berliner Musik-Unternehmen Native Instruments meldet Insolvenz anwww.tagesschau.de
Man fragt sich wirklich, für was bitte braucht man 350 Mitarbeiter? Für die paar Produkte, von denen etliche Libraries und Effekte noch outgesourced wurden? Naja
Angeblich zwischen 400-500. War auch erstaunt, als ich das las. Ist doch 'ne ganze Menge.
In der Größenordnung sind das oft Externe.aber auch Reinigungskräfte oder in einer Kantine oder Hausmeister etc. pp.