- Reaktionen
- 31.153
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollen sie machen, wenn deren Hauptanteilseigner auf Shopping Tour geht und ggf. verkennt, wie die Ertragsseite aussieht?
Das ist doch der Traum und das Ziel eines jeden Gründers, eines Tages gegen amtlich Wampum aufgekauft zu werden.
Im Falle NI ja sogar eher nicht - *der* Gründer schlechthin, namentlich Stephan Schmitt, hat, so ließ er zumindest mal verlauten, genau deshalb den Laden verlassen, weil er die Gier irgendwelcher Anteilseigner nicht mehr mitmachen wollte.
Ja doch, aber dann so, dass ich nicht mehr arbeiten müßte. Wer sich den Traum vom sorgenfreien Leben erfüllen möchte, braucht icht zwingend das tägliche Bergwerk dazu.Das ist doch der Traum und das Ziel eines jeden Gründers, eines Tages gegen amtlich Wampum aufgekauft zu werden.
Nee, der Traum ist es, mehrere Millionen zu bekommen, eine zu behalten und den Rest an die abzugeben, die nichts haben. Ich hätte da ein paar Vorschläge.Der Traum ist es, mit mehrere Mios im Säckel zu gehen, dass man danach nur noch ein salbungsvoller Business Angel ist - oder reinvestiert.
Aus dem Vi-control Newsletter:Wie geht es dann eigentlich mit den tausenden Kontakt Libraries Hersteller weiter?
Im Grunde wäre es doch naheliegend, wenn Yamaha probieren würde Komplete zu übernehmen.
Willst das? Ein Monopol?Das wäre praktisch eine Chance auf ein Monopol

Das ist eine andere Denkweise, ob ich das willWillst das? Ein Monopol?
Bis jetzt war es eigentlich doch ein gesunder Wettbewerb zwischen Hali und Konti![]()

als Business ist es immer dufte ein Monopol zu haben.![]()
Ja, kann passieren, dass das nicht durchgeht. Könnte man aber immer noch mit Falcon und UVI sowie den diversen jetzt eigenständigen Playern mit EW Opus, Sine-Player etc. verargumentieren, dass es gar nicht so schlimm ist.Und das wird dann halt nicht genehmigt, bzw. zerschlagen.
Ich glaube, es sind lt. Video 25 Millionen.dann machen die eventuell im kleinen zweistelligen Millionenbereich Gewinn.