M
maccotea
DAW-Offizier
- Reaktionen
- 3
Moin ihr lieben,
ganz kurz, habr mir zu dem Beitrag fast alles durchgelesen aber für meinen Fall nichts gefunden.
Mein Prolem könnten aber viele von euch haben.....
Ich habe mein Studio Anfangs größtenteil mit NI- Hardware wie z.B. KompleteKontrol, Maschine, Jam etc. aufgebaut.
Softwaretechnisch immer auf Maximum gefahren K15CE, Uhe Plugins, Izotope usw.
Hat alles ein paar k gekostet.
Ich muss in ca. 2 Jahren (weil RAM grad so teuer ist) meinen Audio-Rechner austauschen.
Wie würde das ablaufen? Müsste ja meinen alten Rechner von den Lizenzen trennen und auf den neuen Übertragen.
Ist für mich grad ein Overkill.
Ich hoffe das es dann da eine Lösung geben wird.
Und... macht es sinn jetzt nocheinmal alle install Dateien runterzuladen? Wären ja auch terabytes!
Wie seht ihr das? Ideen? Vorschläge? Gerüchteküche?
Good Vibrations und immer satte Bässe,
Marco
ganz kurz, habr mir zu dem Beitrag fast alles durchgelesen aber für meinen Fall nichts gefunden.
Mein Prolem könnten aber viele von euch haben.....
Ich habe mein Studio Anfangs größtenteil mit NI- Hardware wie z.B. KompleteKontrol, Maschine, Jam etc. aufgebaut.
Softwaretechnisch immer auf Maximum gefahren K15CE, Uhe Plugins, Izotope usw.
Hat alles ein paar k gekostet.
Ich muss in ca. 2 Jahren (weil RAM grad so teuer ist) meinen Audio-Rechner austauschen.
Wie würde das ablaufen? Müsste ja meinen alten Rechner von den Lizenzen trennen und auf den neuen Übertragen.
Ist für mich grad ein Overkill.
Ich hoffe das es dann da eine Lösung geben wird.
Und... macht es sinn jetzt nocheinmal alle install Dateien runterzuladen? Wären ja auch terabytes!
Wie seht ihr das? Ideen? Vorschläge? Gerüchteküche?
Good Vibrations und immer satte Bässe,
Marco