Wohin mit dem Text in der Gesangskabine???

dummy

dummy

Registriert
11.12.09
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo Leute,ich wollte euch mal fragen wie ihr beim Singen in der Gesangskabine eure Texte anbringt.Ist mir schon klar das man sie am besten auswendig lernen sollte aber für einen wie mich der manchmal schwer kapiert wäre es schön mit Text aufzunehmen.
 
Notenständer
 
Na inne Hosentasche,
wenn Du dann was nicht weisst,kramst Du ihn raus faltest ihn auf und singst weiter.

So machen es zumindest die Profis immer.

Schaust Du eigendlich nie DSDS?


Liebe Grüsse,

Ironie.
 
darauf

https://www.thomann.de/de/km_notenpult_12179.htm


oder damit anknüpfen

https://www.thomann.de/de/advance_gaffa_sl_at_165.htm

smil470009513826a.gif
smil451c7211b9e19.gif


So, dass du ihn gut ablesen kannst, er aber nicht dein Geträller zu sehr reflektiert.
 
PC-[g=226]Monitor[/g] oder, wenn du up-to-date sein willst: iPad
;)
 
aber für einen wie mich der manchmal schwer kapiert
wenn du den songtext nicht richtig verstehst kannst du ihn auch nicht ordentlich interpretieren. soviel meine meinung. ansonsten halt dich an post 2.

cheers
 
meine Decken sind tief, Klebeband an die Lyrics und vor&über dem Mic positionieren
smil451c71f7edf7c.gif
 
zur not geht auch ne pinnwand, an die man das blatt anheftet.
und sonst nen Bildschirm
smil451d62b1d6f72.gif
 
Sollte man nicht am besten die Texte vorher auswendig lernen? Denn ablesen bringt nie denselben Flow bzw das selbe Gefühl wie ein auswendig gelernter Text.
 

Ähnliche Themen

Ennui
Antworten
18
Aufrufe
818
jet2
jet2
R
Antworten
11
Aufrufe
636
artname
artname
P
Antworten
13
Aufrufe
431
Phase1
P
U
Antworten
7
Aufrufe
241
Wirrr
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben