Wo kann man sich hier vorstellen?

Poker

Poker

Registriert
26.03.06
Beiträge
871
Reaktionen
497
Punkte
2.443
Hallo Gemeinde,

ich suche hier eine Rubrik wo sich User vorstellen können!
Habe ich was überlesen oder gibt es das hier wirklich nicht?
Also ein Bereich wo ICH zum Beisiel sagen kann:
Hallo ich bin der Poker und hier ist mal ein Soundbeispiel meiner bevorzugten Musikrichtung ohne eine Bewertung zu verlangen, einfach eine kurze Vorstellung halt.
Ich bin hier weil, ich mache diese Musik und so weiter.

Ich wußte jetzt nicht wo ich diese Frage posten sollte,
bitte an zutreffende Stelle verschieben!

Dann bräuchte ich auch noch Infos wie ich einen Song von CD hochlade, damit ihn jeder einfach hören kann.

Danke für Euer Verständnis

Poker
 
Hey!

Du bist seit 2006 angemeldet und fragst jetzt, wo man sich hier vorstellen kann? Da hast aber lange gebraucht..........

Nach Diktat verreist.
 
Hi Poker,

ich würd dafür das Community-Forum verwenden ... da passt sowas doch rein!

Eine Rubrik nur für User-Vorstellungen gibt es nicht... weiß nicht, ob sich das nur für diesen Zweck lohnen würde. Warum fragst du? Du bist (zumindest rein anmeldetechnisch) nicht direkt als neuer User zu bezeichnen, oder? :)

Gruß Can
 
@snailsoft,

na und, ich lese hier schon lange mit und habe viel gelernt über homerecording und
technischen Kram, aber eine Rubrik zum Vorstellen der User fehlt mir halt.
Mir ist halt der Gedanke gekommen selbst mal was hochzuladen damit andere User wissen, mit wem sie es zu tun haben (in musikalischer Hinsicht).

@Can
im Community Forum geht das ja auch unter, eigentlich sollte es eine Extra Rubrik geben.
In anderen Foren gibt es das ja auch-Neue Usr stellen sich vor!
Ich wusste halt nicht genau wohin mit meiner Frage, deshalb habe ich ja geschrieben: bitte an entsprechende Stelle verschieben!

Immer locker bleiben,

Poker
 
Dann bräuchte ich auch noch Infos wie ich einen Song von CD hochlade, damit ihn jeder einfach hören kann.

Da empfieht sich Soundcloud - die Tracks werden dann direkt in den Beiträgen abspielbar eingebunden.

Clemens

PS: Info's über Dich kannst Du auch gut in Deinem Profil unterbringen. (Oben auf der Seite rechts -> "My Recording")
 
@clemensvill,

ja gut, da kann ich schreiben, daß ich Blues mag und welche Fernsehserien etc.,aber ein einfaches HALLO hört mal hier, das ist meine Musik, ohne gleich im (ich brauch' Feedback) Bereich zu posten
fehlt mir halt.

Poker
 
@snailsoft,
nachdem ich nun schon 7 Jahre hier angemeldet bin, fühle ich mich berechtigt Dir zu sagen:
Schreibe nur, wenn Du auch was produktives zum Thema zu sagen hast!

Poker
 
in deinem Profil unter User-Infos kannst Du gaaaz viel über Dich schreiben und Dich vorstellen. Machen einige aber lang nicht alle.
 

Anhänge

  • hier.jpg
    hier.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 207
O.K Wennto, aber mit Soundbeispiel geht da nix!
Ich muss also, wenn ich Musik von mir bringen will, ins Feedback-Forum posten!?
Ich möchte aber kein Feedback sondern will lediglich ein Soundbeispiel posten, um zu zeigen,
in welche Richtung mein Musikgeschmack geht.
Meine Aufnahmen sind weder professionell aufgenommen noch gut gemixt.
Einfache Live-Mitschnitte aus dem Proberaum.
Und die wollte ich halt posten um mich vorzustellen und HALLO zu sagen.

Wo und wie passt das nun am Besten in dieses Forum?

Gruß

Poker
 
Hat Clemens zwar eigentlich schon weiter oben gesagt, aber: Wenn Du Dir z.B. bei Soundcloud eine kostenlose Seite einrichtest, Deine Songs dort hochlädst und dann die Adresse dieser Seite (z.B. http://soundcloud.com/Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän) im Feld "Über mich" oder "Profile im Web" Deines Profils bei recording.de angibst, dann tut es eigentlich schon das, was Du willst. Im Feld "Über mich" macht es sogar von selbst einen Link daraus (komischerweise im Feld "Profile im Web" nicht, wenn ich das richtig sehe), so dass der Weg zu Deinen Songs nicht weit ist.
 
Du kannst doch in deinem Profil auf eine Seite Verweisen (Link) wo die Leute sich deine Musik anhören können, wo ist denn das Problem?
 
Ich bin wohl zu blöd, aber ich finde die Rubriken "Über mich" und "Profile im Web" nicht!
 
My Recording - Profil - Information (bearbeiten)
 
Ja Wennto,
aber in meinem Profil kann ich kein Soundbeispiel von mir hochladen oder verstehe ich was falsch?
Ich schreibe morgen nochmal, bin gerade etwas zu drunken!

Bis hierhin danke
Poker
 
aber in meinem Profil kann ich kein Soundbeispiel von mir hochladen oder verstehe ich was falsch?

Du kannst hier auf unsere Server nix hochladen, außer beim Songvoting. Lad es doch in die Dropbox oder in Soundcloud und verlinke.
 
O.K wenn ich etwas in Dropbox oder Soundcloud hochlade, dann muss ich das hier in die Rubrik "Feedback gesucht" stellen! obwohl ich gar kein Feedback will.
Na egal, ich werde etwas von mir hochladen sobald ich das mit dem Upload geschnallt habe!

Danke für Eure Hilfe!

Poker
 
wieso...?

kopiere den Link und füge ihn in Deine Signatur oder in Dein Profil ein.
Lese das morgen alles nochmal in ruhe - nüchtern ;-)
 
Ich meine mich so dunkel zu erinnern dass es irgendwo mal einen Thread gab in welchem sich die User vorgestellt haben^^ Könnte aber auch in einem anderen Forum gewesen sein. ;)

Im Prinzip könnte man doch (falls nix dagegen spricht) sowas im Bereich Community oder so wieder einführen. Müsste aber halt wer den Anfang machen... ;)

Liebe Grüße, wailer
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
24
Aufrufe
2K
Dystonias Rise
D
S
Antworten
25
Aufrufe
5K
GoodcatHaha
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
56K
Can
Can
F
Antworten
24
Aufrufe
5K
Frank S.
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben