Wo kann ich mich noch verbessern?

Elex

Elex

Registriert
21.08.15
Beiträge
6
Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

Ich bin Elex und neu hier im Forum. Ich mache einige Jahre Musik, und da ich immer irgendwie an unzuverlässige Leute geraten bin mache ich seit geraumer Zeit alles selbst.

Ich bin auch fast zufrieden mit den Ergebnissen, aber mmn fehlt mir das sich nicht alles rund anhört, die stimmen könnten klarer und es könnte besser "im mix" klingen.

Würde mich freuen wenn ihr reinhört und mir eine ehrliche und direkte Meinung gibt, was gut/schlecht ist, und vllt habt ihr ja noch ein paar Tipps :)

&app=desktop

Beste Grüße,
Elex
 
Hey, zuerst mal: Coole Nummer, gefällt mir gut.

Zwei Dinge, an denen du noch feilen kannst fallen mir doch ein.
Das eine ist das Leveling, ich finde die Lautstärkeverhältnisse der einzelnen Elemente sind nicht songdienlich aneinander angepasst. Der Beat und einzelne Worte gehen bisschen unter, die Synthies sind deutlich zu dominant.

Außerdem finde ich, du kannst am Arrangement noch ein bisschen basteln, um Spannungen aufzubauen und Spannungskurven zu erzeugen. Momentan gibt es keine 3 Sekunden Atempause zwischen all den vielen Worten, da musst du aufpassen, dem Zuhörer Luft zu lassen, sonst schaltet er nach einer Minute ab.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben