adrachin
- Reaktionen
- 1.260
Wie kann das sein?
Weiss ich nicht. Musst Du die Gauner fragen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann das sein?
Nee. Das ist kein Fake Key.Ich hatte so einen key gekauft. Der hat auch funktioniert. Den wollte ich dann auf einem anderen Rechner verwenden. Und schon war er nicht mehr gültig. Ich hatte dann auch mit MS telephoniert. Das war ein fake Key. Nicht legal.
interessant! Hab da noch nen Win 8.1 Rechner rumstehen. Gibt´s da auch was für?Falls du Win7 Pro besitzt einfach upgraden
https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Windows-7-Gratis-Update_127005018.html
Hab selber schon für den Rechner meiner Liebsten oder für meinen Testrechner solche Keys erworben. Die meisten liefen. Auf meinen Hauptarbeitsrechnern kommt mir sowas aber nicht drauf. MS kann nämlich von außen auch Freischaltungen mal spontan sperren. Dann stehste da... Ist einem Kumpel mal passiert.
Will nur sagen:
eine offizielle Windows Lizenz kostet knapp so viel wie 1 Plugin. Man zahlt: 1x für den Win Key...
Das nur dazu als Gedankenanregung in dieser Runde. Spart nicht an der falschen Stelle.
MS wollte in der Vergangenheit ja dagegen klagen...
Ich habe damals kostenlos von Win7 auf Win10 aktualisiert und seitdem ist der Key irgendwo in meinerFalls du Win7 Pro besitzt einfach upgraden
https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Windows-7-Gratis-Update_127005018.html
Nee. Das ist kein Fake Key.
Bist du denn immer noch nicht des Lesens mächtig? das ist sehr schade.So? Du weisst es besser als der MS Mitarbeiter, mit dem ich einen halbe Stunde telephoniert habe?
Na dann.......
Ich hatte so einen key gekauft. Der hat auch funktioniert.
Das ist, bez. war ein OEM Key verflucht noch mal. Wie oft denn noch.Den wollte ich dann auf einem anderen Rechner verwenden. Und schon war er nicht mehr gültig.
Nein, das wird der MS Typ so nicht erzählt haben. Er wird, wenn er richtig geschult war, gesagt haben, dass dieser Key schon mal registriert war und nicht mehr gültig resp. aktivierbar ist. Und ja, ich hatte solch exakt solch ein Telefonat selber schon mal. Wahrscheinlich hattest du den örtlichen Praktikantenoder die Putzkraft dran. Hast halt Pech gehabt. Mir doch egal. Ein schönes sonniges Wochenende dennoch.Ich hatte dann auch mit MS telephoniert. Das war ein fake Key. Nicht legal.
interessant! Hab da noch nen Win 8.1 Rechner rumstehen. Gibt´s da auch was für?
so ist es. Und auch Grauzone, richtig.Das sind alles offizielle Keys, die auch wie ganz normale andere Retail Keys funktionieren.
Nein, das wird der MS Typ so nicht erzählt haben
Bist du denn immer noch nicht des Lesens mächtig?
Glaub ich kaum. Denn dann hättest du den Key nicht schon mal verwenden und aktivieren können!!!... Das ist das Ding daran.Das hat er genau so sinngemäss gesagt. Genauso wie "not leagal" was verdeutscht und wieder verenglischt eben "fake key" bedeutet.
Diese Frage verstehe ich nicht.Lesen ja, verstehen nein?
Glaub ich kaum