wo fange ich an?

  • Ersteller BlodyBerry
  • Erstellt am
B

BlodyBerry

Registriert
23.01.06
Beiträge
21
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich gerne mir ein kleines Heimstudio einrichten möchte. Ich mache mit Freunden Musik, in einer Band, und mich interessiert die Technik sehr. Aber nun zu meiner Frage: Was brauche ich alles für ein kleines Heimstudio? Ich habe schon ein Programm für den Computer und möchte mir auch ein Mischpult kaufen, aber was noch?
Könnte mir jemand helfen? Ich bin ein Grünschnabel auf dem Gebiet, aber möchte lernen. Danke schon mal. :D
 
Hallo und Willkommen im Forum.

Hast du schon mal die Forumsuche benutzt oder dich einfach mal hier umgeschaut?

Hier findest du zum Beispiel etwas:



Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6

Ich denke, dass müßte dir erstmal weiterhelfen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben