Wo & Wie findet man ne Miet-Wohnung für Studionutzung?

  • Ersteller R-Kelly
  • Erstellt am
Hi,
wenn es günstig sein soll kannst du dich ja mal in so einem Kleingartenverein mal erkundigen? Die haben ja meistens ein Gartenhaus mit Strom und Wasser, den Rest müsstest du dir selbst einrichten. Im Winter wirst du ja eh kaum Nachbarn haben, und im Sommer wirst du die Wenigsten damit stören, solange die Bude zu ist.
 
Ich hatte mal die POLIZEI vor der Tür stehen. Eine Nachbarin hatte sich beschwert, ich würde immer und immer wieder den gleichen Song hören. "Dies sei laut POLIZEI verboten, weil es über das normale Musikhören hinausgehe. Kein normaler Mensch hört sich einen Song 50-60 mal hintereinander an."

Ahja, ich war am Komponieren ..... :D hahaha
 
Eine Nachbarin hatte sich beschwert, ich würde immer und immer wieder den gleichen Song hören. "Dies sei laut POLIZEI verboten, weil es über das normale Musikhören hinausgehe.


smil47eddbf734a1f.gif
....ich hatte aber auch schon Tage, nach Beziehungsstress etc. wo ich gern mal einen Song den ganzen Tag / Nacht am laufen hatte . Wenn er gefällt, und es hilft warum nicht. Wusste nicht das sowas Illegal ist.
smil45afbed37499d.gif
 
Kleingartenverein
Auweh, in Gartenhütten wird oft eingebrochen. Da freuen sich die Klauer wenn´s statt Motorsense und Rasenmäher zur Abwechslung mal ein Studio zum Mitnehmen gibt...
 
Naja, das ist dann hier von der verwendeten Hardware abhängig. Wenn TE nur einen Laptop zum produzieren benutzt, dann könnte man ja die Boxen dort lassen und den Rest Fix anschlie0ßen, Vielleicht kriegen wir ja noch dazu ein Paar Infos.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
4K
Gel Mitglieder 12893
G
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben