Gitarren in der (Miet-) Wohnung aufnehmen.

  • Ersteller _Marius_
  • Erstellt am
_Marius_

_Marius_

Registriert
05.12.05
Beiträge
135
Reaktionen
1
Punkte
161
hallo zusammen,

ich habe mir in den kopf gesetzt in meiner wohnung vernünftig gitarren aufnehmen zu können um nicht immer erst in den proberaum fahren zu müssen. natürlich kenne ich die möglichkeiten gitarren mit hilfe eines pods oder guitar rig aufzunehmen. das mache ich auch schon seit einigen jahren, bin es jetzt aber leid.
meine idee ist, eine große kiste zu bauen, in der ich meine 2x12" box + mikros unterkriege. so wäre das aufnehmen mitmieterfreundlich und ich habe keine problemem mit übersprechungen von den monitoren. meine frage ist nun, ob jemand von euch mit sowas erfahrung hat und vielleicht praktische tips geben kann.
 
Tach Marius,
es gibt solche Kisten auch schon in fertiger Bauweise.
Es gibt aber schon einen Thread hier, in dem das intensivst bequatscht wurde.
Mit Bauanleitung und so.

Gruß, Mittichec
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben