Wirre Gene und sonstige Launen der Natur (Elektro-Noise-Pop)

  • Ersteller Souljacker
  • Erstellt am
Souljacker

Souljacker

Registriert
11.02.04
Beiträge
1.719
Reaktionen
216
Punkte
2.912
Hallo!

Aus irgendeinem Grund befinde ich mich in einer kreativen Phase. (((\(@v@)/)))

Letzte Woche habe ich lange an dem Song meines Bruders gewerkelt. Weil der so unfassbar schmalzig und sämig ist, habe ich als "Kontrastprogramm" nebenbei ein eignes, lärmendes und schepperndes Lied begonnen. Gestern Abend ist eine erste Rohversion fertig geworden.

Das Lied heißt "Wacky Genes" und ist recht albern und nicht besonders tiefsinnig. Nach all dem Depri-Zeugs, dass ich in den letzten Monaten gemacht habe, wollte ich endlich mal wieder etwas einigermaßen Unbeschwertes produzieren. Mit dem Ergebnis bin ich bisher recht zufrieden.

Was haltet ihr von dem Lied? Muss da noch mehr passieren? Was muss im Mix am dringendsten verändert werden? :D




ARTIE SHOOT - WACKY GENES

I dance and prance around in the discotheque
All the attractive girls are fleeing
Natural selection is intact

Now it shouldn´t be too hard to catch a whiff
Of a girl with wacky genes
I could have ugly children with

At least that´s what I tell
Myself
And I delve
Into self-pity
And then
I drink
And I drink
Until she´s somewhat pretty
And that makes her pretty enough for me
Pretty enough for me act weird
And I act weird and make her run screaming

Well, I don´t know what I just said
But I guess it sounded better in my head
I don´t know what I just said
But in my head it sounded better, better

Sometimes idealization does its job
And I inexplicably live up
To some weird, questionable standard

Then a mysterious, beautiful human being
With all its hopes and all its dreams
Thinks it is bad enough for me

Then all identity-aspects
Self-concepts
And perspectives
Overlap
Until we´re pretty much inseparable
So sappily happy and dependent

And then she is perfect enough for me
Perfect enough for me to get scared
And then I push her away and I start dreaming
About her instead

Evacuate my heart and bed
Love is much better in my head
Evacuate my heart and bed
Love is much better, better
Evacuate my heart and bed
Love is much better in my head
Evacuate my heart and bed
Love is much better, better
It´s so much better, better, better


Vielen Dank fürs Reinhören
Daniel
 
Ich find es geil! Ich mag ja auch Weezer :):D

Bei Weezer bin ich lediglich "Schön-Wetter-Fan". Blau, Pinkerton und Weiß kann ich mir geben. OK Human ist auch ganz nett geworden. Um alles andere mache ich lieber einen angemessen großen Bogen.

Nein! Da ist nun wirklich genug los.

Och, menno. ˚‧º·(˚ ˃̣̣̥᷄⌓˂̣̣̥᷅ )‧º·˚

Imo kannst Du das so stehen lassen! Rough ;)

Als Faulpelz ist das natürlich meine Lieblingsantwort. :p
Wenn der Song irgendjemandem die Boxen zum explodieren bringt, würde ich daran aber trotzdem noch ein bisschen arbeiten wollen.

Gruß
Daniel
 
Ich mach´s wie Salt n Pepa und Push it.

Sorry. ( /)u(\ )
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben