Winterlicher Soundtrack bittet um Feedback :-)

  • Ersteller MikroMatique
  • Erstellt am
. Vermutlich käme ich so schnell nicht mehr in den Schlaf. :D :?

Ha Ha Ha - das kenn ich, mofox :)

Sorry, fürs Missverständis, mit "wir Orchesterfuzzis" wollte ich NICHT verdeutlichen, dass ICH ein Profi bin - eher das Gegenteil -, da gibz andere wie BerrySchwarz, Magnazeon oder auch TheRoot und in Ansätzen den Herrn Geidel, die mir um Lichtjahre voraus sind.

Mit OrchFuzzis meinte ich eigentlich nur die OrchLiebhaber :)

Und da haben wir - Profi hin- oder her - alle eines gemeinsam: ständig wat zu mäkeln und zu analysieren! :-( ("Was sind das für Läufe? Welche Lib - VSL oder EW? Was für tolle Bleche! Mann, das sforzato hört sich abba geil an!!" usw).

Aber stell ruhig Deine Fragen, denn im schlimmsten Fall weißte ja: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme ... ;-)
 
Daumen hoch ! Find ich auch toll. Augen schließen und träumen.

Wahnsinn... so viel tolles Feedback hab ich ja noch nie bekommen... vielen Dank !!!

Ab sofort komponiere ich nur noch Winterlieder :-D Hihi...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben