Düsterer SOUNDTRACK bittet um Feedback :-)

• Ersteller MikroMatique
  • Erstellt am
Ja oder n Envelope Shaper bzw. Expander mit dem du die Fahnen etwas unterdrückst.

Ich finde im ersten Teil wirkt das Teil recht schwachbrüstig weil es unten rum fehlt. Im Tiefbassbereich ist da sehr wenig los, die Percussions spielen da alle recht hoch. Der ein oder andere Bass-Akzent würde sich auch im ersten Teil schon gut machen denke ich.

Ist aber Meckern auf hohem Niveau wie schon mehrfach gesagt wurde.

dass alles Instrumente doch im gleichen Raum spielen sollen, oder?

... nun nicht zwangsweise ... die Frage hatte ich bezogen auf das Orchester kürzlich mal gestellt (hat nur niemand geantwortet :heul:... hat sich auch erledigt :)) für Helge:

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/171643/Post_1865865.html#P_1

... bin mir aber sicher, dass es funktioniert, wenn man unterschiedliche Räume nutzt und sie modifiziert ...

Ich denke, dass manchmal das Einholen und beachten von Kritik das Werk verschlechtern kann, weil man versucht zu viel zu verändern und es allen recht zu machen. Oft sind meiner Meinung nach die ersten Versionen die besten. Manchmal hilft es auch, alles einfach mal ein paar Tage ruhen zu lassen und dann wieder mit frischen Ohren an die Sache zu gehen.

... wenn ein paar Leute und der TE ähnliche Fehlerquellen ausmachen, dann scheint mir das gemeinsame Beraten und Diskutieren nicht falsch zu sein ...

Ganz Deiner Meinung... werde es auch wie gesagt nun heute zum letzten mal verändern und die Grundversion steht ja eh bei Youtube drin...die lösch ich sowieso nicht nochmal raus !!! Ging mir nur darum, dass ich kleine Verbesserungen vornehme für den Online-Verkauf, den ich letztens ins Leben gerufen habe ...da wollte ich halt 100% abliefern, aber das ist eben doch schwerer als gedacht, wenn es jedem anders gut gefällt Schauen wir nochmal was heute so bei raus kommt...???

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass es dir gar nicht um Kritik ging, sondern um das Gebauchmietzeltwerden ... und (schluck) um Werbung und letztendlich den Verkauf deiner Arbeit ... da fühlt, man sich als Kritiker (mit Verlaub) gefi ...

… na, eigentlich waren wir gerade dabei der Sache auf den Grund zu gehen … hast aber letztendlich die Türen dicht gemacht (in mehrfacher Hinsicht) … da fühlt man (ich mich jedenfalls) verschaukelt …

... werde ich jetzt nicht weiter begründen, da musst du schon selbst drauf kommen ...

... es gibt und gab aber scheinbar keinen Grund irgendwie Energie (in Form von Überlegungen, Engagment) in dein! Projekt zu stecken ... möglich, dass ich mich irre ... schrieb ja auch von einem "Eindruck"

... mit scheint es allerdings auch nicht allein so zu gehen, wie ich einigen Textstellen von Helge entnehmen kann ... der hat nun schon komplett dicht gemacht ... das kommt so gut wie nie vor ...

... deine Internetpräsentation hat damit Null nix zu tun ... ich habe mir deine Musik auf SC angehört ...

... nun gut, vielleicht habe ich aus dem Moment heraus etwas überzogen ... daher "Friede" ...

... mit scheint es allerdings auch nicht allein so zu gehen, wie ich einigen Textstellen von Helge entnehmen kann ... der hat nun schon komplett dicht gemacht ... das kommt so gut wie nie vor ...

Gut erkannt, Herr Hinrichter (geiler Name übrigens, der Dir von unserem Wortakkrobaten vergeben worden ist :) )

Denn jemandem, der ja ständig von anderen missverstanden wird, kann ich einfach nicht helfen.
:schulterzuck:

Hinzu kommt, dass ich es ziemlich läppsch finde, über Bambi's Track abzuledern wo man doch

a) selbst arge Probleme im Mix hat und
b) es im eigenen und nicht Bambi's Thread tut

Ich könnte hier jetzt noch Weiteres schreiben, aber dafür ist mir die Zeit zu schade.
Du kennst sowas ja :traurig:

Meinem zerrissenen Gedächtnis nach ist es auch nicht das erste Mal, dass MM von mir Vorschläge bekommt, gewisse Dinge dann einsieht, nur um mir danach zu schreiben: "Du hast sicher recht, aber ich lass das jetzt so."

Jeder, wie er will.
Alles okay.
Nur dann erschliesst sich mir der Sinn eines Feedbacks nicht, sondern riecht mir hier zu streng.

Berry sagte mir einmal, er schreibe kaum Kritiken und schon gar keine negativen, weil die Leute dann reagieren, wie MM reagiert.

Nun ... das kann ich so (statistisch) nicht bestätigen.
Hier aber schon.

And that's it 4 me.

@synthpark
... jo, da waren wir schon ... geklärt werden konnte nur noch nicht welches Instrument hier matscht ... wahrscheinlich beschert "Damage" das Problem (kann auch vom Anwender momentan nicht gelöst werden) und mit der Essential ist alles im Lot ... warten wir mal ab ...

@synthpark
... jo, da waren wir schon ... geklärt werden konnte nur noch nicht welches Instrument hier matscht ... wahrscheinlich beschert "Damage" das Problem (kann auch vom Anwender momentan nicht gelöst werden) und mit der Essential ist alles im Lot ... warten wir mal ab ...

ok, wie schon erwaehnt wurde, Envelope Shaper, wenns nicht anders geht. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben