O
oliveramberg
Guest
Mir gefiel schon die erste Version. Hier kann man nur auf hohem Niveau meckern I like it!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche genau Helge ??
Die Instrumente in der Essentials "stehen" doch bereits in einem Konzertsaal ... dann passen doch auch Raum und Tiefe
Also wenn Du die meinst und da zu viel Hall empfindest wundert es mich nicht...die klingen genau so wie ich sie aus der OE-Library genommen habe...da geht nix mit weniger REVERB...die klingen einfach so...allerdings muss ich nun eben leider auch sagen, dass mir genau diese sehr gut gefallen in meinen Track...geben dem Hauptteil für meinen Geschmack ein Ticken mehr Epic und...jetzt kommts "Gewaltigkeit"
Dem ist nun wie schon festgestellt nicht so...da hab ich nix mit REVERB nachgearbeitet...alles so trocken genommen wie vorgegeben !!!
Kann schon sein, aber man arbeitet eben mit dem, was man hat...und leider hab ich immer noch nicht im Lotto gewonnen ...sind mir einfach echt zuuu teuer !!!
Mal davon ab, würden es die Positionierungsmöglichkeiten vom VSL auch nicht rausreißen,
ICh werd das Mastering und den Mix heut nachmittag noch ein letztes Mal angehen und per Soundcloud hier reinhaun...danach muss es dann einfach gut sein...will mich endlich einem neuen Projekt witmen
Du interpretierst meine Aussage falsch...
Also wenn Du die meinst und da zu viel Hall empfindest wundert es mich nicht...die klingen genau so wie ich sie aus der OE-Library genommen habe...da geht nix mit weniger REVERB...die klingen einfach so...
ich meinte damit, dass ich die Sounds aus OE so benutze wie sie dort enthalten sind, ohne noch irgendwelchen REVERB drauf zu haun, da diese eben schon wie festgestellt sehr reverblastig sind !!!!!!!!!!!!!
Vor allem die Lib der OE ist doch schon mit Hall versehen???
Und wenn Du die jetzt in einen weiteren Raum mit Hall steckst, kommt doch NOCH mehr Hall??
Woran man aber eben mit keiner Einstellung noch was dran ändern kann, damit es weniger nach REVERB klingt...
und die Streicher bei VSL eben nicht so 100% meinen Geschmacksnerv treffen
Na wenn Du meinst... mir hängt das Stück nach 1 Woche am Mix und Mastering rumschrauben einfach nur noch zum Hals raus und kann's dann einfach schon nicht mehr hören... FInd da jetzt nix mit "Schnell Schnell" ...
Finds z.B. eher sinnfrei wie die Aktion von Herrn Geidels Thread seines einen Orchester-Stückes wo über Monate hin alles 30 mal verändert, "verbessert", rein & raus gebastelt wird... Letzten Endes hat es trotzdem keinem zu 100% gefallen oder ?!?!? mir jedenfalls nicht
Naja warte halt erstmal heut nachmittag meine Arbeit ab, vielleicht wirst auch Du dann etwas zufriedener mit mir sein