winter

Dyne

Dyne

Reaktionen
194
Hallo an alle interessierten Zuhörer ,tja irgendwie sprudeln die Ideen in der dunklen Jahrezeit besser......Hab mal 3 unfertige Tracks Ideen reingestellt um zu hören was gar nicht geht , oder ob es gefällt.

bis danne
Dyne

Dizrh: Da geht was.
20 Minute: Ja, da geht auch was.
PyB2: Ja, und da geht ebenso was.

Also alle 3 sind in meinen Ohren brauchbare Skizzen, die jetzt zu Ende gebracht werden wollen.

Klar, der Mix ist noch nicht optimal, aber ich freue mich, wenn die 3 Songs dann mal fertig sind, und Du die dann wieder hier vorstellst.

wow super dynamisch die Akustik Gitarren, gefällt mir vom Aufbau her sehr gut, beim ersten track.

naja der 2. track ist von der Musik her nicht mein ding, da fehlt noch einiges um besser feedback geben zu können.

der dritte klingt funky, anfangs kam es mir vor wie Starsky & Hutch Film Musik, aber wo der Gesang losging wusste ich nicht in welche Richtung das geht...

also ich bleib bei no : one da steckt m.E. mehr potential ist am besten ausgearbeitet.

Hy oktay und Kosake.......

Danke fürs reinhören Die Git wurde mal probehalber mit nem Umgebauten Mikro unter nicht optimalen Bedingungen sessionmäßig aufgenommen, war selber Überrascht wie gut die klingt ne 68 er Gibson ....werde mal weitermachen...Danke nochmals

Gruss
Dyne