Windows 10 wird trotzdem heruntergeladen...

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Was ist das denn? :D
Hast ja recht...für Susi Sorglos isses vllt nicht zu empfehlen.... aber wie gesagt...viele haben ne kleine SSD und wenn da kein Platz mehr drauf ist ist das genauso unsicher...bei ner dynamischen Grösse sogar völlig unberechenbar...da kannsich das BS quasi selbst den Ast absägen auf dem es sitzt, wenn während speicherintensiver Zugriffe (wie zb beim Upgrade auf Win10) der vorher als ausreichend eingeschätzte Platz während der Ausführung plötzlich zum Zwischenspeichern verwendet wird und nicht mehr dem Programm zur Verfügung steht....naja..egal... passieren kann halt immer was...ich will dich aber jetzt auch nicht verrückt machen...je mehr man weiss desto unruhiger schläft man :D


Win 7 ist das stabilste BS was ich je hatte. Hab mal nachgeguckt...mein Haupt-PC wurde am 14.7. 2009 installiert...und ich glaube ich hatte 2 mal Bluescreens wegen defektem RAM und das wars.

Das ist ein verdammt guter Grund nicht auf Win 10 zu wechseln. Bringt auf nem alten PC sowieso nur Ärger treiberseitig. Mag zwar mit Windowstreibern laufen aber ganz sicher nicht so performant wie jetzt.

Am Notebook hab ichs jetzt installiert, weil es mir da egal ist, wenn was schief läuft . es relativ neu ist (2 Jahre) und irgendwas als Testobjekt nun mal herhalten muss, und wider erwarten läuft alles einwandfrei. Find ich nicht unbedingt "hübsch" aber immerhin find ich mich gut zurecht ohne googlen zu müssen. Startet auch tatsächlich schneller....aber ansonsten merk ich da jetzt beim Arbeiten keine Unterschiede. Allerdings sind einige Treiber von Windows ohne Nachfrage ersetzt worden...das werd ich auf der DAW nicht riskieren....erst wenn die Hardware ausgetauscht wird und dann eigene 10er Treiber hat.
 
Was ist das denn?
Zur Erinnerung hab ich dir mal ne Datei angehängt (harmlos) ;)
Starte mal und lass mal ne Weile laufen....
Hab damit mal aus Spaß vom Kumpel die "Cubase 8" Verknüpfung geändert, der hat vielleicht Panik geschoben, aber solche kleinen Scherze bereichern das Leben ungemein :D :D :D
 

Anhänge

  • Bluescreen.scr
    700 KB · Aufrufe: 163

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben