Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na die haben halt keine win7 cds mit den aktuellen updates mehr gepresst. das sind alles die alten dvds...Was mir auch gegen den Strich geht ist, dass neue Win 7 DVDs nicht mit aktuellen Updates ausgeliefert werden. Es ist für den Normalverbraucher nicht mehr möglich Windows 7 auf aktuellen NVMe Festplatten zu installieren!
Grundsätzlich geht dies, aber man benötigt die entsprechenden Treiber. Diese müssen jedoch in der Installationsdatei enthalten sein und das sind sie von Werk aus nicht! Um die Treiber auf die Installations-DVD zu bekommen benötigt man spezielle Tools und Fachkenntnisse die über das normale User-Wissen hinausgehen.
Als ich von Win 10 wieder zurück auf Win 7 wollte musste ich mir Win 7 neu kaufen (wer es noch will muss übrigens bis Oktober 2016 zugegriffen haben, dann wird der Verkauf endgültig eingestellt) da mein altes Win 7 auf einem anderen Rechner läuft. Das Build Date der neu gekauften Win 7 DVD ist vom 20.05.2016 und dennoch sind keine aktuellen Treiber drauf! Die DVD ist auf dem Stand vom SP1.
Wenn man sich dann auch die Updatepolitik von Microsoft anschaut wird klar, dass bei Microsoft gar kein Interesse besteht Win 7 noch zu aktualisieren. Schwache Leistung!
na die haben halt keine win7 cds mit den aktuellen updates mehr gepresst. das sind alles die alten dvds...
aber warum musstest du dir die neu kaufen?
es gibt doch anleitungen, wie man win10 systemupdates wieder rückgängig machen kann..
Gibts die Win7 Isos nicht mehr bei MS zum Download?
Gibts die Win7 Isos nicht mehr bei MS zum Download?
Das ist es ja gerade rkdk, du schaltest alles relevante ab, brauchst dann noch zig Tools um überhaupt an einige Einstellungen heran zu kommen und am Ende bist dir immer noch nicht sicher.
Der durchschnittliche Anwender ist damit bestimmt überfordert.