Win to Mac

• Ersteller thomas_b
  • Erstellt am
T

thomas_b

Reaktionen
21
Hallo,
ich muss zugeben, obwohl ich längjähriger Cubase-user bin, habe ich mich nie wirklich mit deren Website und MySteinberg beschäftigt. Nun steh ich jedoch vor einem Problem und finde einfach keine Lösung (ich frage hier im Forum zuerst nach und nicht beim Steinberg Support weil ich denke hier wird mir schneller geholfen :)

Ich wechsel gerade komplett von Windows auf Mac und möchte alle Steinberg Programme (Cubase, Halion, VST Instruments Collection) downloaden und installieren, leider besitze ich die E-Mails in denen mir damals die Downloadlinks nach dem Kauf bereitgestellt worden nicht mehr:
Wie bzw. auf welcher (Unter-)Seite der Steinberg-Website kann ich Cubase, Halion 4 und die VST-Instruments-Collection downloaden...unter Support/Aktuelle Downloads findet man leider keine kompletten Downloads nur Updates.

Fehlende Mac-Installer bekommst du nur über den Steinberg-Support, die wirst du hier nicht finden.

Das habe ich aber auch schon mal durch, war kein Problem.

Die DL-Links in der E-Mail sind sowieso nur eine gewisse Zeit gültig.

@richie
Diesen Link konnte ich auch finden, jedoch befindet sich da nicht der Halion-4-Content drin, aber für die Cubase Re-Installation ist der Link richtig.

@unifaun
Danke, ich habe jetzt den Steinberg-Support angeschrieben und hoffe auf schnelle Antwort.