Will mir sehr gute flanger,delay,chorus vst Effekte kaufen --> was könnt ihr empfehlen?!?!?

• Ersteller loki1982
  • Erstellt am
loki1982

loki1982

Reaktionen
6
Hi [g=79]Homerecordler[/g]!!!

Will mir sehr gute [g=104]flanger[/g],delay,[g=52]chorus[/g] [g=77]vst[/g] Effekte kaufen --> was könnt ihr empfehlen?!?!?

Mfg loki

Warum muss es Geld kosten? Gerade bei solchen Modulationseffekten bin cih mit Freeware supergut bedient. Da kommt es nicht auf Natürlichkeit an. Vielleicht hab ich aber auch nur einfach keinen Plan :roll:

Gegenfrage: Was hast du für einen [g=70]Sequencer[/g] und sind die internen denn nicht ausreichend??

Ich nutze hauptsächlich die [g=539]Cubase[/g] 5 internen FX...

jab --> geld wäre da

Und was für kostenlose könnt ihr noch empfehlen will ja vorher mal durchtesten was es noch so gibt

Hallo zusammen,

nicht für lau, trotzdem preiswert gemessen am Umfang und Qualtät, ist das Uhbik-Bundle von U-he.
Die verschiedenen Effekte sind in verschiedenen Modulen realisiert, ein Update soll die Verschaltung in einem [g=211]Rack[/g] möglich machen - wenn ich das richtige verstanden habe.

Richtig gut ist der Mehrkanalbetrieb verwirklicht - durch Einstellung bei Phase kommt es zu Verschiebungen zwischen den x Kanälen. Das hört sich sehr gut an!

Delay und [g=43]Filter[/g] mache ich eher nicht über Uhbik - da gibt es schon noch bessere Sachen. Aber bei Surround-Projekten hat das Uhbik-Delay schon wieder seine Daseinsberechtigung, da dann der Surround-Pan per Tap einstellbar ist.

Einfach mal die Demo probieren - es lohnt sich.

http://www.uhbik.com/

Gruß!
xd

Hattest Du nicht mal nach Eventide-ähnlichen Effekten gefragt?
Da habe ich auf das native SoundToys Bundle verwiesen.
Damit ist man eigentlich mehr als gut bedient und es geht noch etwas über das Standard-Programm hinaus...

ich schliesse mich da obeatz an:

gerade bei diesen modulationseffekten schmeisst man unnötig geld raus.

ich bin sehr zufrieden mit der kostenlosen "kjaerhus classic "reihe.

vor allem der [g=52]chorus[/g] und der delay sind doch wirklich gut.

ich glaube, du bist dem "ist teuer, muss gut sein" - wahn verfallen.

:-(