Bluetooth Kopfhörer over-ear bis max. 150

DHG

DHG

Registriert
25.04.15
Beiträge
2.584
Reaktionen
1.642
Punkte
7.871
Hallo,
ich benötige mal wieder neue Bluetooth-Kopfhörer, da meine alten AKG K361-BT nachdem sie mir das zweite mal runter fielen, in zwei Teile zerbrachen. Mit dem Sound sowie dem Tragekomfort war ich sehr zufrieden, nur die Haltbarkeit war ziemlich mies...

Ich suche also entsprechend neue Kopfhörer bis maximal 150€. Bei dem Preis sollten sie dann aber auch gut verarbeitet sein und nicht so ein China-Plastikschrott wie die AKG (vielleicht gibts auch welche mit Metallbügel). Ansonsten gern auch Empfehlungen für billige Kopfhörer. Die müssen dann auch nicht so ewig halten. Da kann man dann immer mal wieder einen Neuen kaufen.
Der Sound sollte relativ neutral wiedergegeben werden und die Höhen sollten auf keinen Fall überzeichnet sein, da bin ich ziemlich empfindlich. Guter Tragekomfort wäre mir außerdem wichtig und, wie schon erwähnt eine gute Verarbeitung/ Langlebigkeit (zumindest bei den preisintensiveren Kopfhörern). Alles andere ist mir eher unwichtig.
Bisher habe ich die Austrian Audio Hi-X25BT zur Probe gehört. Verarbeitung war schon ziemlich gut, aber die Höhen waren sehr spitz. Absolut kein Hörgenuss....

Könnt ihr mir etwas in dem Preissegment mit den genannten Eigenschaften empfehlen?

Grüße
DHG

 
Ich befürchte, dass man da tiefer in die Tasche greifen muss.
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Hmm, ich dachte 150€ wäre schon gar nicht mal so wenig...
Was müsste ich denn dann eurer Meinung nach ausgeben, um das beschriebene zu bekommen?
 
hat jemand schonmal so einen beyerdynamic xelento ausprobiert?
frage mich, was an den dingern 1200 euronen kosten soll..
 
Ich nutze seit ein paar Jahren den Lagoon ANC rein zum Music hören, vorallem unterwegs, z.Z ca. 200,-€
 
  • Danke
Reaktionen: DHG

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
941
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben