Space Rider: Dynamisches Rider-Multieffekt-Plugin von Waves

MartyK

MartyK

Registriert
12.08.02
Beiträge
4.852
Reaktionen
561
Punkte
7.010
Vollautomatische Automationen für Reverb, Delay und Chorus - das hört sich doch interessant und innovativ an. Zitat:
Space Rider von Waves vereint Reverb, Delay und Chorus in einem Interface und bietet mit seinem dynamischen Rider eine einfache Möglichkeit, Effekte anzupassen. Es ermöglicht schnelle Klangveränderungen ohne komplexe Automatisierungen und ist besonders für zeitintensive Aufgaben in der Audiobearbeitung geeignet.
Gearnews

Waves
 
Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber irgendwie bin ich durch mit Waves. Seit des unsäglichen Abo-Desasters. Setze praktisch kaum noch was ein, Alternativen gibt es ja massig, habe nach und nach alles mehr als gleichwertig ersetzt. Arturia, UAD, Valhalla, Izotope, Analog Obsession... was ist das für goiles Zeug.
Ist vielleicht übertrieben, aber mein Bauchgefühl bei Waves sagt mir: Finger weg.
 
Warum, das Abodesaster war schneller weg, als es gekommen ist.
 
Ich nehme alles genauso her wie vorher - da habe ich keine Paranoia.

Das bei denen mal ein Hirnfurz nach hinten losging, stört mich am persönliche Nutzen der Plugins für mich nicht.
Ich nehme das was ich brauchen kann...
 
Zur Sache...

Muss man probieren ob die automatisierten Ergebnisse einem gefallen.
Ansonsten spart das einem schon Aufwand und wenn man fummeln will bleibt das ja unbenommen...

Ansonsten finde ich es in diesem überfluteten Markt letztlich zu teuer - zumindest im Ursprungspreis.
 
Für alle, die Mercury mit aktivem WUP am Start haben, ist es gratis! :egypt:
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
668
breitband
breitband
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben