U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.172
"Wilde Seefahrt" - Musik von mir / Text von Uwe Knappe
Diesen Song hab ich dieser Tage mit meiner Nylongitarre neu eingespielt und gesungen.
Dann hat der Andi Paulo - hier aus dem Forum - angeboten was dazu zu spielen, wo ich natürlich nicht nein sagen konnte.
Als dann seine Mandolini und sein Solo mit der Ocarina mit mir gemeinsam so weit fertig ...
Da hat dann der fishnetz - hier aus dem Forum - für ein epochales Orchester noch gesorgt
Es war eine intensive Woche mit den beiden gemeinsam diesen Song entstehen zu lassen !
Ja und den Uwe Knappe (Guitar Hawky) kenne ich schon lange aus einem anderen Forum
Gemischt hat das Ganze der fishnetz
Wilde Seefahrt
Wilde Seefahrt - Mix 2 - Vox lauter
Ein großes Dankeschön geht von mir schon mal an AndiPaulo und fishnetz -
toll von Euch, hat echt super Spaß gemacht
Und sind wir natürlich schon gespannt wie ihr unser Werk findet
Wir sind dankbar für jede Kritik, Feedback, usw. !
Schon mal vielen Dank für 's Reinhören
Don
Diesen Song hab ich dieser Tage mit meiner Nylongitarre neu eingespielt und gesungen.
Dann hat der Andi Paulo - hier aus dem Forum - angeboten was dazu zu spielen, wo ich natürlich nicht nein sagen konnte.
Als dann seine Mandolini und sein Solo mit der Ocarina mit mir gemeinsam so weit fertig ...
Da hat dann der fishnetz - hier aus dem Forum - für ein epochales Orchester noch gesorgt
Es war eine intensive Woche mit den beiden gemeinsam diesen Song entstehen zu lassen !
Ja und den Uwe Knappe (Guitar Hawky) kenne ich schon lange aus einem anderen Forum
Gemischt hat das Ganze der fishnetz
Wilde Seefahrt
Wilde Seefahrt - Mix 2 - Vox lauter
Ein großes Dankeschön geht von mir schon mal an AndiPaulo und fishnetz -
toll von Euch, hat echt super Spaß gemacht
Und sind wir natürlich schon gespannt wie ihr unser Werk findet
Wir sind dankbar für jede Kritik, Feedback, usw. !
Schon mal vielen Dank für 's Reinhören
Don