Wilde Seefahrt - Don mit Forumskoop (ist fertich)

  • Ersteller User70408
  • Erstellt am
Also Pedro, ich tät mir von dir auch wieder was in Ösi wünschen. Steht dir besser und kommt natürlicher rüber.
 
Ich bleib beim Pfadfinder.

Der alte Danzer hatte das einigermaßen drauf. Weiße Pferde war o.k, sonst kams meist gekünstelt.
 
Also Pedro, ich tät mir von dir auch wieder was in Ösi wünschen. Steht dir besser und kommt natürlicher rüber.

Wos is jetzt Andi ?
Jetzt voi ma do doch net in Rucken ... (Jetzt falle mir da nicht in den Rücken :)
 
Heast Stony jetzt gib amoi a ruah ...unser Schurli is nimma ... :-(

Jo und ewig der Pfodfinder, Pfau do red ma no !!!
 
ÖSI...ÖSI...ÖSI
smil18.gif
 
aus jetzt und :focus:


Versteht mich da in German denn keiner :-(

Fühl mich manchmal so hin und her gerissen ... bin ick deutsch ... bin i a österreicha ... ?
 
Mach mal einen Schlenker zurück zum Thema :)

Drum da noch mal die letzte Version vom Song -


Was ich mich grad frag ist: "Könnt ma da noch im letzten Ref eine fette Djembe oder so als Percussion einbauen ? ... oder wäret das zuviel dann ?"

Ein Danke vom Don :)
 
Ja schönes ruhiges Lied. Die Stimme ist in Mix 2 sehr gut von der Lautstärke. Die Flöte oder jedenfalls dieses OKidingsda :) ist zu laut!!!

Percussions würde ich einfach mal probieren, dann weißt Du doch ob es passt oder?
 
Ja schönes ruhiges Lied. Die Stimme ist in Mix 2 sehr gut von der Lautstärke. Die Flöte oder jedenfalls dieses OKidingsda :) ist zu laut!!!

Percussions würde ich einfach mal probieren, dann weißt Du doch ob es passt oder?

Herzlichs Dankescheen fürs Reinhören :)

Jo und die Percussion ist schon mal in Arbeit ...
 
Um mal das Oca-Dingens aufzulösen:

Ocarina aus Ton, Grundton G, Tonumfang eine Octave mit allen Halbtönen. Hinten gibt´s 2 Daumenlöcher.
 

Anhänge

  • Ocarina.gif
    Ocarina.gif
    194,2 KB · Aufrufe: 95
Ja schon klar, thx, ich kenne das Teil. :)
 
Ja schon klar, thx, ich kenne das Teil.
Ich hab´s ja auch nicht wegen dir gepostet, sondern für alle Unwissenden...
smil451c7211b9e19.gif
 
WoW - Masta I bin begeistert! Alter Schwede das klingt echt super! Gratuliere - genau so und nicht anders - nix vox mehr oder weniger, oder mit oder ohne - so und nix anderes. Ja - und auch der Dialekt - bist halt a Weana bua, das hört man, hehe, macht aber nix weil´s geil klingt
smil470009513826a.gif


Hat sich gelohnt die Mühe - ich ziehe den Hut mein Freund!

LG
 
@Andi Paulo
Unglaublich das aus so einem kleinem Ding so ein Klang kommt !

@BerSi
Daunk da mei Freind ;-)
 
Jetzt komm ich endlich dazu, auch hier etwas zu schreiben. Musik ist ja nicht so ganz "wild", aber sehr schön. Ocarina paßt auch gut. Hört man sich gern an. Stimme paßt. Gut geworden! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
U
Antworten
15
Aufrufe
873
Wennto
Wennto
U
Antworten
140
Aufrufe
11K
User70408
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben