Graham
- Reaktionen
- 8.030
Selbst bei niedrigem Gain.
Ist das immer so?
Andere Zerrer rauschen viel weniger.
Ist das immer so?
Andere Zerrer rauschen viel weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht rauscht er so stark, weil auch das Eingangssignal so stark rauscht...
Der in Ampire, Studio One. Der Airwindows Guitarconditioner, der nach einem TS gemoddelt wurde, rauscht auch, dabei zerrt der gar nicht, filtert eigentlich bloss.Um welchen VST-Tubescreamer geht es denn genau? Was ist in der Signalkette davor, was dahinter?
Das Rauschen klingt absolut authentisch, stimmt.painstakingly modelled und du beschwerst dich?
Gate kommt mir nicht ins Haus.ein Gate davor ist auch immer gut.
Das ist wohl auch der sinnvollste erste Test, den man machen sollte.Ich teste mal noch einen anderen, 808 Dings irgendwas, gab es einen for free.
Naja, es rauschen 2 von 2, da ist doch ein Trend zu erkennen...Das ist wohl auch der sinnvollste erste Test, den man machen sollte.
Der von TSE ist absolut ok.Ich teste mal noch einen anderen, 808 Dings irgendwas, gab es einen for free.
Eigentlich nicht, ich nutze den eher um das Signal etwas konkreter zu machen, fast kein Gain kommt da drauf.Ich vermute, dass hier insgesamt zuviel Gain im Spiel ist.
Niemals.Wenn die religion gates verbietet muss man halt konvertieren.
Weisst Du ein gutes für lau?
Muss gestehen das ich immer nur das cubase gate nehme, das ist besser als alle die ich kenne.Weisst Du ein gutes für lau?
Ich knall immer erst mal ein gate drauf ... und arbeite dann manuell nach, sodass es eigentlich nix mehr zu tun hat. Ich werde diese arbeitsweise mal auf rationalität prüfen.Bei Studioaufnahmen eigentlich nie, da wird von Hand gefaded
Aha. Sag ich doch.Mit Software Amps ist mir das aber bislang auch oft so gegangen, obwohl da ein sehr guter Wandler verwendet wurde.
Wenn Du es nicht weisst..Woran liegt das?
?Airwindows Guitarconditioner