- Reaktionen
- 12.312
Der Sound ist Mist, und der Kemper auch.
Digital auch.
Wir sollten auf ein Papierpost-Forum umsteigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Sound ist Mist, und der Kemper auch.
Eine Röhrenendstufe solltest du ohne Speaker oder geeignete Last nicht betreiben! Egal, was du da vorne machst.
so muss das klingen
Der Bassist spielt zum Teil hoch, und es ist im Bass schlecht abgemischt, das könnte böser sein.Das ist aber leider eine ziemlich bassarme Nummer.
Schon mal da, wird aber vermutlich noch etwas dauern, bis ich dazu komme …Zum Wohle der Wissenschaft, des Forums und insbesondere dieses Threads hier habe ich mal einen Bausatz bestellt. Ich werde beizeiten berichten, sofern ich nach der Inbetriebnahme noch in der Lage bin, zu schreiben
Dafür hast Du schon mal ein vielversprechendes Bild. Wird schon.Schon mal da, wird aber vermutlich noch etwas dauern, bis ich dazu komme …
Du sprichst in Rätseln, zumindest für mich. Auch wenn ich das Lied der Four Tops ("Goin' Loco...") kenne.Ist das eine Bröckel-Box wie der Goin' Loco down in Acapulco?
Sei froh, dass ich kein Unboxing Video gemacht habe, das wär mal ein Spektakel gewesenDafür hast Du schon mal ein vielversprechendes Bild. Wird schon.
was ist das für ein Bausatz?