georgyj
@Synthpark. Beim schnellen Hineinhören fällt mir in erster Linie die Snare negativ auf und die Männerstimme ist im Vergleich zur Frauenstimme teils zu dominant, teils aber dann wieder zu leise. Hatte auch keinen Bock mehr, das alles auszutarieren. Die gedoppelten Frauenstimmen sind teilweise zu laut. Sehr schöner Halleffekt im Ref, nur manchmal etwas zu laut. Die Stimme schwebt richtig nach hinten weg. Kick etwas laut. Die Cleanen Gitarren klingeln vielleicht etwas zu viel. Alles in allem (nur Snare geht gar nicht) trifft es meinen Geschmack besser als der Senior. (Allein schon, dass diese unseligen Crashbecken nicht so unbarmherzig aus den Speakern krachen, stimmt mich versöhnlich)
@Lord: Hab' meine Version gerade im 5.1 Masteringstudio angehört. Die Strophe finde ich perfekt gelungen, an den lauteren Stellen greift der Masterlimiter leider zu sehr zu und neben der fehlenden Dynamik gibt's auch Artefakte zu beklagen. Interessant schon, wie leicht man hier große Unterschiede feststellen kann, wenn man sich daheim schon sehr anstrengen muß. Also dann doch eher Geschmacksverirrung?
@Lord: Hab' meine Version gerade im 5.1 Masteringstudio angehört. Die Strophe finde ich perfekt gelungen, an den lauteren Stellen greift der Masterlimiter leider zu sehr zu und neben der fehlenden Dynamik gibt's auch Artefakte zu beklagen. Interessant schon, wie leicht man hier große Unterschiede feststellen kann, wenn man sich daheim schon sehr anstrengen muß. Also dann doch eher Geschmacksverirrung?