Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bewzeifle das hier ein Mix zustande kommt der viel besser wie Seniors Mix sein wird. Es liegt an den Spuren.
Das bedeutet auch gleichzeitig das mir die anderen Mix nicht gefallen bzw. Senior die Nase vorn hat.
ich glaub, bei Leaf geht wesentlich mehr als er gemacht hat, heisst, das Maximum ist lange noch nicht rausgeholt. Nur muss man auch mal die Motivation haben, da Zeit zu investieren und automatisieren. Ich hab dafür keine Zeit.
Das bedeutet auch gleichzeitig das mir die anderen Mix nicht gefallen bzw. Senior die Nase vorn hat.
.Was stört dich jetzt in meinem Fall ganz besonders (außer die grauslichen S und die Vocalpegel)? Oder eh alles...![]()
Aber es klingt für mich nicht so, als sei das sein einziges und vordringliches Problem. M.E. erkennt Mike Senior in den meisten Fällen nicht den "Spirit" des jeweiligen Liedes und mischt völlig gegen den Strich.
Herr Senior scheint generell einen eher aggressiven Mixstil zu bevorzugen. Das mag für Indie-Rock und -Pop hin und wieder das richtige Rezept sein, aber für die allermeisten Mischungen, die ich von ihm kenne, ist das der völlig falsche Ansatz. Da fehlt es an jeglichem musikalischem Gespür.
Was mich am meisten schockiert, ist die Tatsache, dass er das offenbar auch mit längerem Abstand noch nicht zu erkennen vermag. Die Fähigkeit zur Selbstkritik scheint also ebenfalls nicht sehr ausgeprägt zu sein.

Aber dass mir sein Mixstil nicht gefällt und grundlegend falsch erscheint, werde ich auch weiterhin sagen.
Schöne Grüße,
Steffen
Du ich analysiere Mixe nicht wie Stoman. Ich höre rein und es gefällt oder nicht. Für mich muss der Song funktionieren.
Du ich analysiere Mixe nicht wie Stoman. Ich höre rein und es gefällt oder nicht. Für mich muss der Song funktionieren.
Wie meine Freundin. Die bringt mich damit zur Verzweiflung!![]()