Ich kann lungern, aber nicht mixen, da der Mix-PC zu Hause ist. Abgesehen davon: was ist denn das wieder für ein unsinniger Piepmatzvergleich?
Es ist genau so unsinnig ständig in Threads hereinzuplatzen, alle Mixe als schlecht zu betiteln, selbst aber bis zu diesem Zeitpunkt keinen Mix abgegeben zu haben.
Am besten noch Mastern lassen bevor man den Mix endlich abgibt, sorry, so hohle Kommentare benötigt man nicht wirklich.
Manchen fällt es einfach so extrem schwer mal positiv die Mixe zu betrachten, nur am Nörgeln und immer wieder die blöden Hinweise man ist nicht im Studio, nur Kopfhörer, Stereoanlage etc. um seine eigene geschriebene Kacke zu entschuldigen für den Fall, dass man nicht positive Zurufe der Communtiy bekommt.
Ja kennen die Leute den ihre Kopfhörer oder Stereoanlagen nicht gut genug um irgendwas beurteilen zu können? Ich kann über jeden Lautsprecher oder KH entscheiden ob ein Mix gut ist oder nicht.
Aber wenn ein Mix nur darin besteht, einzelne Elemente zu betrachten, dann ist es klar das man nichts beurteilen kann, dann benötigt man natürlich eine Lupe, ob das wiederum die Hauptaufgabe eines Mixes ist, bezweifle ich sehr.
Am meisten regt es mich auf, weil hier viele Angaben machten das ihre Mixe nicht fertig sind oder derjenige nur ne Stunde dran gemischt hat.
Selbst derjenige der für eine Stunde eine gute Arbeit geleistet hat (muß man auch mal anerkennen!) bleibt von den Sprüchen nicht verschont.
Egal ob man Fun Mix Session schreibt oder sonst was, manche haben das Bedürfnis immer aus allem einen Wettbewerb machen zu wollen...
Das sind genau diejenigen die wahrscheinlich auf You Tube Kanäle spammen anstatt dankbar zu sein das manche sich überhaupt die Mühe machen. Selbst aber nichts auf die Beine stellen können