wieder mal ein video, bei dem ich einen kleinen gastauftritt hatte...

Reaktionen
3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, die Fahrkarte brauchtest nicht selbst zahlen :)

Ik hab doch richtig gesehen, dass Du der in der Straßenbahn warst?

Ist aber nen schöner Song...vlt ein wenig eintönig aber passt

Hi Floxe

Sehr schöner Song! Spartanisch, aber auf den Punkt.
Melancholische Atmosphäre - find´ich gelungen.

Und Du denkst doch mittlerweile sicherlich über eine Schauspieler-Karriere nach, oder? ;)

Gruß Mattes

Hättest dich ja wenigstens mal rasieren können;)

Gruß Grim

Schöner Song, schöne Atmosphäre, gut umgesetzt! Und schöner Gastauftritt! ;)

Ich finde das toll, wie sie vorwärts geht und alle anderen rückwärts, vor allem das Einschenken des O-Saftes ist klasse gemacht.

Gruß Rainer

gefällt mir sehr gut - die athmosphäre des stückes in bilder verpackt, fast schon puristisch, der song, das video dagegen sehr lebendig.

das unterstreicht sich gegenseitig. das gefällt mir:-)

Das Lied gefällt mir in jeder Hinsicht sehr gut. Das Video zwar inhaltlich auch, allerdings empfinde ich diese (offenbar gewollten) Wackelaufnahmen als extrem anstrengend, daher würde es in meiner persönlichen Wertung für die handwerkliche Umsetzung ein bauchgesteuertes "mangelhaft" erhalten.

Aber ich bin ja auch ein bekennendes Weichei. :D

Tschö,
Steffen

Und Du denkst doch mittlerweile sicherlich über eine Schauspieler-Karriere nach, oder?

bruahaha. gaaaanz sicher :)
ich muss endlich mal meinen gastauftritt im musikantenstadl digitalisieren - dann bin ich hier wohl unten durch :D

Hättest dich ja wenigstens mal rasieren können

ist sich nicht mehr ausgegangen:

telefon klingelt:
C: "hey flox, was machst du grad?"
F: "nicht viel, wieso?"
C: "kannst du in 15 minuten zum volkstheater kommen, wir fotographieren grad fürs video und bräuchten dich."
F: "ok..."

allerdings empfinde ich diese (offenbar gewollten) Wackelaufnahmen als extrem anstrengend, daher würde es in meiner persönlichen Wertung für die handwerkliche Umsetzung ein bauchgesteuertes "mangelhaft" erhalten.
ist wie oben schon angedeutet auch nicht gefilmt, sondern fotographiert.

lg
flox

"ist sich nicht mehr ausgegangen"

halt ich für ne glatte lüge, fashion victim!

(-8=

ist wie oben schon angedeutet auch nicht gefilmt, sondern fotographiert.
Es lebe die Digitaltechnik. :-) Soviele Filme hätte ja keiner bezahlen können :D

Finde den Song gut und das Video auch klasse gemacht.
Haben mal versucht so einen Film mit Knetgummifiguren zu machen, also zu fotografieren. Neeeeeee, da sieht man leider jede Ungenauigkeit die im Bild springt. Von daher finde ich das Video gut (auch wenn das resultierende Wackeln ein bisschen stört), denn ich weiß wieviel Arbeit bei sowas hintersteckt!

Plaudy

Ich bin verliebt !

Eine Frau, die gegen den Strom schwimmt, genau das, was ich suche. ;)

Schönes, atmosphärisches Video, ein wenig wacklig, ja, aber die Aufnahmetechnik ist erfrischend. Der Song ist ok, der Nebendarsteller fantastisch, mehr hätte De Niro aus der Rolle auch nicht rausholen können. :)

Gruß, schraeglover

Dann war der Fotograf nicht zufällig David S. ?

nein: Camera Martin Kucer

halt ich für ne glatte lüge, fashion victim!

ganz ehrlich, wenn ich mich rasier, schau ich wieder aus wie 12.

denn ich weiß wieviel Arbeit bei sowas hintersteckt!
vor allem wenn, wie in diesem fall, ein gesamter drehtag wiederholt werden muss, weil die festplatte ex gegangen ist.
anyways - ich weiß nicht wieviele fotos es insgesamt waren, jedenfalls eine unmenge.

lg
flox

floxe schrieb:

bruahaha. gaaaanz sicher :)
ich muss endlich mal meinen gastauftritt im musikantenstadl digitalisieren - dann bin ich hier wohl unten durch :D

Hihi - ich hätte da auch noch ´nen Auftritt bei Margot und Maria Hellweg anzubieten - dann haste wenigstens Gesellschaft am Pranger :D

Gruß Mattes

Hihi - ich hätte da auch noch ´nen Auftritt bei Margot und Maria Hellweg anzubieten - dann haste wenigstens Gesellschaft am Pranger

ich such mal die kassette und zerr den videorecorder herüber :)

lg
flox

floxe schrieb:
Dann war der Fotograf nicht zufällig David S. ?

nein: Camera Martin Kucer

Achso, Fotos und Volkstheater, das hat sich so verdächtig nach ihm angehört ;)

vor allem wenn, wie in diesem fall, ein gesamter drehtag wiederholt werden muss, weil die festplatte ex gegangen ist.

*autsch* :D

anyways - ich weiß nicht wieviele fotos es insgesamt waren, jedenfalls eine unmenge.

In dem mir bekannten Fall waren es an Rohmaterial knapp 22.000 Stück (plus ein Haufen Akkus, ein Haufen Speicherkarten, sicherheitshalber gleich 3 Laptops, ...

jap kenn ich sehr gut. du arbeitest halt in der richtigen branche...

wie meinen? in der richtigen branche für bartträger?

ich such mal die kassette und zerr den videorecorder herüber
leider keinen scart-composite adapter gefunden. sobald ich einen hab digitalisier ich das ganze und starte den thread "eure peinlichsten momente auf band".

lg
flox

Hab mir gerade die größere Version angesehen; da kommt das gleich viel weniger nervös.

Den Cut bei 1:12 find ich ja lustig. Da hat's mich richtig gerissen.

Schöner Song, sehr nette Ideen im Video.

Zurück
Oben