Kleines Video wie ein beat entsteht (Mysto & Pizzi)

auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...

shit, ich entscheide mich fürs auto :D is schon ziemlich arsch teuer so ein gerät aber anscheinend sein geld wert

:p
 
Yeah, das war doch klar... :D

NS4Life! Next Selection hat es einfach drauf. Ryan Leslies Beats sind (für meinen Geschmack) einfach der Hammer. Er hat so einen Style drauf, der total unter die Haut geht. Sein ganzes Album ist ziemlich gelungen, und Cassies und Corey Williams Sachen die er produziert hat sind auch genial. Hot 2 Nite, was er für New Edition produziert hat nehme ich immer zum Probehören... Oh man der Junge weiß was er tut.

Und jetzt hat er sich mit den beiden Jungs aus dem Video (Mytso und Pizzi) genau die richtigen an Land gezogen !

Mich würde echt interressieren was der so für Equipment verwendet. ICh war schon kurz davor Ryan mal ne Mail zu schreiben, aber ich glaube kaum, dass der mir diese Frage beantworten würde... :nonono:

Naja, sagt mal, was hat denn so ein Keybaord was ein Softwaresynthi nicht kann? Ich meine, reicht nicht ein vernünfitges Midikeyboard und gute [g=8]Plugin[/g] Intrumente?
Hat das irgendein technischen Vorteil oder ist es nur schwer solche Sounds aus Plugins zu bekommen (egal wieviel sie jetzt auch kosten mögen..) ?
 
@Stelzbock

Hier eine Aufklärung:

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=50561&forum=44&start=0#408576

Ich möchte auch dass es diese Sounds als SoftSynth oder so gibt, aber anscheinend ist da ein technisches Hinderniss. (Spezielles Yamaha-Verfahren zur Tonerzeugung)

U.a. wird Yamaha sich hüten dem motif noch mehr interne Konkurrenz zu machen. Die MO Synths sind die kleinen und halb so teuer. Ich kann mir vorstellen, dass die schon die Verkaufszahlen des Motifs runter ziehen.
 
es gibt eine sample cd vom motif!

guckst du hier...äh wó hab ich die den jetzt gesehen gehabt..ich gucke mal wenn ichs wieder finde poste ich es hier
 
Mehr Infos Bitte ;)

Direkt yamaha, oder was? Wie, woher etc ?
 
wie wo was....schnell schnell
 
ALLES SEHR GEIL!!! :D :D
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
118
OlafMetender
OlafMetender
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben