Information ausblenden

Kleines Video wie ein beat entsteht (Mysto & Pizzi)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Odaz, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...auto oder keyboard?...

    shit, ich entscheide mich fürs auto :D is schon ziemlich arsch teuer so ein gerät aber anscheinend sein geld wert

    :p
     
    Odaz, 19.03.06
    #21
  2. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Yeah, das war doch klar... :D

    NS4Life! Next Selection hat es einfach drauf. Ryan Leslies Beats sind (für meinen Geschmack) einfach der Hammer. Er hat so einen Style drauf, der total unter die Haut geht. Sein ganzes Album ist ziemlich gelungen, und Cassies und Corey Williams Sachen die er produziert hat sind auch genial. Hot 2 Nite, was er für New Edition produziert hat nehme ich immer zum Probehören... Oh man der Junge weiß was er tut.

    Und jetzt hat er sich mit den beiden Jungs aus dem Video (Mytso und Pizzi) genau die richtigen an Land gezogen !

    Mich würde echt interressieren was der so für Equipment verwendet. ICh war schon kurz davor Ryan mal ne Mail zu schreiben, aber ich glaube kaum, dass der mir diese Frage beantworten würde... :nonono:

    Naja, sagt mal, was hat denn so ein Keybaord was ein Softwaresynthi nicht kann? Ich meine, reicht nicht ein vernünfitges Midikeyboard und gute Plugin Intrumente?
    Hat das irgendein technischen Vorteil oder ist es nur schwer solche Sounds aus Plugins zu bekommen (egal wieviel sie jetzt auch kosten mögen..) ?
     
    Stelzbock, 19.03.06
    #22
  3. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    @Stelzbock

    Hier eine Aufklärung:

    http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=50561&forum=44&start=0#408576

    Ich möchte auch dass es diese Sounds als SoftSynth oder so gibt, aber anscheinend ist da ein technisches Hinderniss. (Spezielles Yamaha-Verfahren zur Tonerzeugung)

    U.a. wird Yamaha sich hüten dem motif noch mehr interne Konkurrenz zu machen. Die MO Synths sind die kleinen und halb so teuer. Ich kann mir vorstellen, dass die schon die Verkaufszahlen des Motifs runter ziehen.
     
    soultan, 19.03.06
    #23
  4. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    es gibt eine sample cd vom motif!

    guckst du hier...äh wó hab ich die den jetzt gesehen gehabt..ich gucke mal wenn ichs wieder finde poste ich es hier
     
    scywalker, 19.03.06
    #24
  5. Stelzbock

    Stelzbock

    Registriert seit:
    12.02.06
    Punkte:
    2.510
    2510
    Mehr Infos Bitte ;)

    Direkt yamaha, oder was? Wie, woher etc ?
     
    Stelzbock, 19.03.06
    #25
  6. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    wie wo was....schnell schnell
     
    VasiliZaitsev, 19.03.06
    #26
  7. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    .
     
    VasiliZaitsev, 19.03.06
    #27
  8. psyco

    psyco

    Registriert seit:
    16.01.06
    Punkte:
    134
    134
    ALLES SEHR GEIL!!! :D :D
     
    psyco, 20.03.06
    #28
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.