Kleines Video wie ein beat entsteht (Mysto & Pizzi)

O

Odaz

Registriert
09.12.03
Beiträge
808
Reaktionen
12
Punkte
2.212
Hi

is ein kleines video von meinen homies ( ;) ) Mysto und Pizzi wie sie nen Young Blaze Remix machen. ist nichts besonderes aber wens interessiert der kann sichs ja mal angucken

hätte ich nur diese sounds?!?!??! :D

Mysto & Pizzi

lg odaz
 
hi
mir hats gefallen :)

und wieder fällt mir auf das ich demnächst mal wieder n guten beatbastler finden muss mit dem man sich real life treffen kann,...

gruß
 
Hammer !!!

Wie einfach das alles aussieht...und der Beat ist wirklich Bombe !!!
Geht garnicht !!!

Koole sache !! Danke :D
 
Ich hab eigentlich mit so Musik nix am Hut und es ist wirklich mal was anderes zu sehen wie die Musik in diesem Genre entsteht.
Scheint wohl bisschen stressfreier zu sein, als tagelang die Instrument einzuspielen :)
 
Da gibts ja auf der Homepage von denen auch noch viel mehr studiosessions-videos !!
Aber denke mal die haste auch schon alles gesehen !!!

Für alle andern : HIER GIBTS NOCH MEHR DAVON :)
 
Ja hab auch direkt alle gesehen! Und ich muss sagen BOOOOOOM vergesst DRE, vergesst STORCH das sind für mich Hitproduzenten, jeder Track is n Knaller bei denen! Und ich komm nich auf die Sounds klar. Odaz lass mal connecten scheinst den gleichen geschmack zu haben wie ich!
Holla!
 
die 2 sind schon hammer aber an Dre oder scott storch kommen die nicht ran. und vorallem an timbaland nicht. :D
 
was ist denn das fürn keyboard ! Was sind das für geile sounds..da kringt man ja gänsehaut!! oder kommen die aus dem rechner??
 
ausn rechner glaube ich

die sounds sind einfach hammer
 
was ist denn das fürn keyboard !

Versuch ich eben auch rauszufinden. Ich würde sagen ist ein Yamaha Motif oder MO.

Motif ist bekannt für sehr gute Sounds, die auch stilübergreifend sind. Sehr beliebt bei HipHop.
Scott Storch benutzt son Teil. Die Melos von Candy Shop, Lean Back und Still Dre wurden mit dem komponiert.

Könnte auch ein Alesis sein.
 
Ein Motif ist schon geil, genau wie ein Triton.

Prinzipiell bräuchte man nur eines dieser geräte und kann damit alles machen, vor allem weil sie auch samplen können etc.
 
du meinst scott storch ( king ) und timbaland :D

hmm. das video werd ich mir direkt mal geben :p
 
Prinzipiell bräuchte man nur eines dieser geräte und kann damit alles machen, vor allem weil sie auch samplen können etc.

So ist es!

Es wurde nochmals bestätigt, dass mein nächstes Equipment zum komponieren ein Yamaha MO sein wird.

Hat weniger features als MOTIF, u.a. kein Sampler, aber dieselben Sounds (!!!) und darum geht es ja v.a.!
 
der MO ist sicherlich total genial und hat sehr gute sounds die super klingen.
aber ich glaube der hat auch gar nicht die option den mal mit nem sampling board aufzurüsten. daher würde ich mir den auf lange sicht ncht kaufen.

bin froh dass ich mir den korg triton le gekauft habe, habe mir letztens auch die sampling option dazu geholt und kann jetzt alles auf dem teil machen.
sicher ist ein triton studio oder extreme oder wie gesagt der motif es noch grösser, aber qualitativ höher bringen die mich auch nicht mehr unbedingt. sie bieten nur mehr möglichkeiten, mehr sounds...
 
man man man will auch so ein teil :D

wieviel kostet so ein nettes gerätchen?


@Cal1: :D hehe ne ne ne, scott ist hammer aber an timbaland seine 500 beats kommt NOCH keiner ran. ;) vorallem dre geht irrgendwie unter in letzter zeit :( hat schon wer "the next episode 2006" gehört? hab zwar nur die ungemasterte und schlecht gemischte version aber trotzdem irrgendwie billig produziert. ich mein, wenn man schon die krassesten geräte und sounds und künstler im studio hat, dann MUSS man auch die krassesten sachen machen. es gibt genug künstler die besser beats in so nem studio machen würden und die es WIRKLICH verdienen würden da zu arbeiten. manchmal schäme ich mich was dre oder timbo für beats machen... :(

naja genug gelabert :D

ran an die arbeit

:p odaz
 
odaz guck mal oben bei meinem link "klick mich"
 
ist übrigens ein Motif 8 Classic ;) Der Zyklus wäre dieses Jahr eigentlich wieder soweit, dass ein Nachfolger vom ES kommt, darum warte ich jetzt erstmal ab und spare schön Kohle :D
 

Ähnliche Themen

OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
741
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Heavyocity Vocalise 3
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben