Information ausblenden

Kleines Video wie ein beat entsteht (Mysto & Pizzi)

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Odaz, 19.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    Hi

    is ein kleines video von meinen homies ( ;) ) Mysto und Pizzi wie sie nen Young Blaze Remix machen. ist nichts besonderes aber wens interessiert der kann sichs ja mal angucken

    hätte ich nur diese sounds?!?!??! :D

    Mysto & Pizzi

    lg odaz
     
  2. jamincurl

    jamincurl

    Registriert seit:
    28.03.05
    Punkte:
    5.704
    5704
    hi
    mir hats gefallen :)

    und wieder fällt mir auf das ich demnächst mal wieder n guten beatbastler finden muss mit dem man sich real life treffen kann,...

    gruß
     
  3. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Hammer !!!

    Wie einfach das alles aussieht...und der Beat ist wirklich Bombe !!!
    Geht garnicht !!!

    Koole sache !! Danke :D
     
  4. xeon

    xeon

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    150
    150
    Ich hab eigentlich mit so Musik nix am Hut und es ist wirklich mal was anderes zu sehen wie die Musik in diesem Genre entsteht.
    Scheint wohl bisschen stressfreier zu sein, als tagelang die Instrument einzuspielen :)
     
  5. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    Da gibts ja auf der Homepage von denen auch noch viel mehr studiosessions-videos !!
    Aber denke mal die haste auch schon alles gesehen !!!

    Für alle andern : HIER GIBTS NOCH MEHR DAVON :)
     
  6. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Ja hab auch direkt alle gesehen! Und ich muss sagen BOOOOOOM vergesst DRE, vergesst STORCH das sind für mich Hitproduzenten, jeder Track is n Knaller bei denen! Und ich komm nich auf die Sounds klar. Odaz lass mal connecten scheinst den gleichen geschmack zu haben wie ich!
    Holla!
     
  7. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    die 2 sind schon hammer aber an Dre oder scott storch kommen die nicht ran. und vorallem an timbaland nicht. :D
     
  8. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    was ist denn das fürn keyboard ! Was sind das für geile sounds..da kringt man ja gänsehaut!! oder kommen die aus dem rechner??
     
  9. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    ausn rechner glaube ich

    die sounds sind einfach hammer
     
  10. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    Versuch ich eben auch rauszufinden. Ich würde sagen ist ein Yamaha Motif oder MO.

    Motif ist bekannt für sehr gute Sounds, die auch stilübergreifend sind. Sehr beliebt bei HipHop.
    Scott Storch benutzt son Teil. Die Melos von Candy Shop, Lean Back und Still Dre wurden mit dem komponiert.

    Könnte auch ein Alesis sein.
     
  11. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    also ich glaub auch die kommen vom keyboard...das sieht schon so hommer riesig aus..und hat bestimmt die ganzen sounds intus! Die drums kommen bestimmt vom rechner aber die sounds glaub ich vom leyboard


    das sieht schon so aus wie das im video
     
  12. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
  13. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    Ein Motif ist schon geil, genau wie ein Triton.

    Prinzipiell bräuchte man nur eines dieser geräte und kann damit alles machen, vor allem weil sie auch samplen können etc.
     
  14. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
  15. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    du meinst scott storch ( king ) und timbaland :D

    hmm. das video werd ich mir direkt mal geben :p
     
  16. soultan

    soultan

    Registriert seit:
    04.12.05
    Punkte:
    814
    814
    So ist es!

    Es wurde nochmals bestätigt, dass mein nächstes Equipment zum komponieren ein Yamaha MO sein wird.

    Hat weniger features als MOTIF, u.a. kein Sampler, aber dieselben Sounds (!!!) und darum geht es ja v.a.!
     
  17. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    der MO ist sicherlich total genial und hat sehr gute sounds die super klingen.
    aber ich glaube der hat auch gar nicht die option den mal mit nem sampling board aufzurüsten. daher würde ich mir den auf lange sicht ncht kaufen.

    bin froh dass ich mir den korg triton le gekauft habe, habe mir letztens auch die sampling option dazu geholt und kann jetzt alles auf dem teil machen.
    sicher ist ein triton studio oder extreme oder wie gesagt der motif es noch grösser, aber qualitativ höher bringen die mich auch nicht mehr unbedingt. sie bieten nur mehr möglichkeiten, mehr sounds...
     
  18. Odaz

    Odaz Themenersteller

    Registriert seit:
    09.12.03
    Punkte:
    2.212
    2212
    man man man will auch so ein teil :D

    wieviel kostet so ein nettes gerätchen?


    @Cal1: :D hehe ne ne ne, scott ist hammer aber an timbaland seine 500 beats kommt NOCH keiner ran. ;) vorallem dre geht irrgendwie unter in letzter zeit :( hat schon wer "the next episode 2006" gehört? hab zwar nur die ungemasterte und schlecht gemischte version aber trotzdem irrgendwie billig produziert. ich mein, wenn man schon die krassesten geräte und sounds und künstler im studio hat, dann MUSS man auch die krassesten sachen machen. es gibt genug künstler die besser beats in so nem studio machen würden und die es WIRKLICH verdienen würden da zu arbeiten. manchmal schäme ich mich was dre oder timbo für beats machen... :(

    naja genug gelabert :D

    ran an die arbeit

    :p odaz
     
  19. VasiliZaitsev

    VasiliZaitsev

    Registriert seit:
    20.12.05
    Punkte:
    882
    882
    odaz guck mal oben bei meinem link "klick mich"
     
  20. e80

    e80

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    75
    75
    ist übrigens ein Motif 8 Classic ;) Der Zyklus wäre dieses Jahr eigentlich wieder soweit, dass ein Nachfolger vom ES kommt, darum warte ich jetzt erstmal ab und spare schön Kohle :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.