Wer ist Mysto & Pizzi Part 2

  • Ersteller human_ray
  • Erstellt am
human_ray

human_ray

Registriert
17.08.04
Beiträge
5.783
Reaktionen
228
Punkte
6.520
Hallo Freunde der Phatten Rhymes,
nachdem ich mir das Video von Mysto & Pizzi reingezogen hab (Odaz sei dank :D) hab ich mich inspiriert gefühlt.

Nunja hab meine Baseballkappe aus dem Schrank geholt, dunkle Sonnenbrille aufgesetzt und Voila:

Klick
Keine Angst, Video gibts keins und ist auch nur so'n oller Kopfhörermix
würd mich aber trotzdem über [g=94]Feedback[/g] freuen :)

lg
human ray
 
ich finds geil !
klingt schön lebendig und nicht ganz so monoton, wie viele von diesen "beatz"
 
:)

ups, bin grad draufgekommen da sind etwas viele yeahs und commons :D
 
auch wenn ich nicht aus dem hip hop lager komme vemisse ich den [g=118]bass[/g]....mehr davon....fetter...druckvoller :D
Irgendwie muss man ja die piepsende leadmelodie ausgleichen. Sonst find ichs recht geil.
 
wie wärs mit nem funzenden link? :D
 
:D

morgen wieder
 
wo ist der funktionierende link?
 
wenn du kurz wartest
 
Sorry fürs auf die Folter spannen habe gehofft am Mix noch was zu machen, aber gestern meinen Schreibtisch abgebaut.

Am Boden arbeitet es sich nicht so gemütlich wie ich erhofft habe.
Wie dem auch sei : Alte Fassung neues Glück
Bitte keine Weltwunder erwarten :)

Klick
 
human_ray schrieb:
Sorry fürs auf die Folter spannen habe gehofft am Mix noch was zu machen, aber gestern meinen Schreibtisch abgebaut.

wozu baut man seinen schreibtisch ab?
klingt kuul
zum mix sag ich nix da da anscheinend auch nix gemacht worden ist.
etwas viel common und yeah und yes :D
 
hehe, das mit den yeahs ist mir ja schon vorgestern aufgefallen aber ich hab mal demomä0ig drüber gesungen und man muß garnicht so viele weggeben :D

wozu baut man seinen schreibtisch ab?
ganz Trivial - um ihn an anderer Stelle wieder aufzubauen :D
Nur den Computer konnte ich nicht abbauen weil ich noch einen Radiospot schneiden mußte. War garnicht lustig so am Boden sitzend.
 
Man hier kommt ja mal richtiges Hip Hop Feeling auf :D (Nach Part I jetzt schon Part II )

Vielleicht sollte ich auch mal so was versuchen ......


Tjaaaa, an dem Mix ansich mußte aber noch arbeiten.
Die Idee klingt gut ....

Und wann kommt der Text von dir ??? :D
 
Tjaaaa, an dem Mix ansich mußte aber noch arbeiten.
Deswegen hab ichs auch kurzzeitig gekickt - war eine Kopfhöreraktion.
Aber dieser olle Loop hat mich zu einigen guten Phrasen inspieriert.
Mal schauen vielleicht wird ja ein Song drauß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben