Guckt mal, ein Video.

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
tolle produktion, super mix, prima video! da steckt viel liebe & arbeit drin & das hört man auch.
mir gefällt es sehr gut!
 
Merci, freut mich sehr :)
 
Meine Fresse was für beats und ein fetter bass. Der Sänger hat einen tollen groove.
Großartig gemacht Hörnchen.
 
Die Geschenkübergabeszene und dann das Frauenstimmen-Oh sind mega!
Cooles Video, sieht sehr professionell gemacht aus. Viel Glück damit!
 
Der Herr Gran Purismo hat noch den Text ins Deutsche übersetzt für die Interessierten:


Gran Purismo & Konfus SEDANTE (Deutsche Übersetzung)

Gesang:

Viel zu treu, um nicht bei dir zu sein.
Spiel deine Rolle, ich werde nicht aus meiner fallen.
Hier oder gestern, es gibt weder Zeit noch Raum
Für deinen Takt auf meiner Haut,
wenn ich mich recht daran vergesse.
Wirf mir endlich einen Anker zu,
Ich bin vom Weg abgekommen
Und breche noch eine Lanze
Für diese überwältigende Stille.
Es gibt nichts mehr zu verbergen,
Überfluss an Worten, die schweigen.
Sein und Wesen finden zueinander,
Du bleibst bis zum Erwachen in mir.

Hook:

Du bist mein Sedativ,
Das einzige, das an mich rankommt.
Du bist mein Sedativ,
Diese innere Bestie, die ich nicht mehr rauslasse.
Du bist mein Sedativ,
Dieser ewige Abschied, der plötzlich einbricht.
Du bist mein Sedativ,
Verzichtest auf einen Gruss
Und es ist egal.

Bridge:

Sehnsüchte, gefangen in der Vernunft,
Spazieren frei an diesem Ort,
Alte Geheimnisse des Herzens
Sind nur noch verstorbene Erinnerungen
An eine andere Zeit.


Rap:

Verzichte auf „Hallo!“ und „Wie geht’s?“
Auf Plätze, Bars und Universitäten
Das anonyme Magma überflutet die Strassen,
Lässt mich sprachlos,
Ich würde sie alle zum Schweigen bringen.
Ich übergebe mich, wenn ich mich anstecke
Mit diesem chronischen Leiden,
Jenes, mich zu weigern,
dir, was auch immer zu geben.
Grundlos zu lieben ist eine Kunst.
Wenn ich die Augen schliesse,
Durchblicke ich sämtliche Wünsche anderer,
Würde sie gerne öffnen und einen eigenen haben,
Fehlgeschlagener Versuch.
Implosion.
Ich entspringe Davids „Life on Mars“,
Einem aussenstehenden Geist.
Ich drücke wieder auf Play
Und dennoch gibt es keinen Weg,
Ihn zu besiegen.
Ich resette das Spiel und die Taste geht nicht,
Ich zappe mein Leben von 1 bis 80 durch
Und nur Kanal 0 strahlt dieses Testbild der Abrechnung aus.
Siebentausend Millionen, ein Irrenhaus.
Hab gelernt, in meiner Klapse zur Vernunft zu kommen.
Nur ich und meine Schlaflosigkeit,
Beruhige mich endlich mit einem einzigen Hauch.
 
Ich komm' zwar nicht aus der Musikschiene und habe auch vom Videodreh wenig Ahnung...aber das sieht doch geil aus und hört sich auch gut an.
Mir gefällts.
MfG
Chris
 
Cool, wenn's sogar Rocker gefällt... :D

Danke euch allen, bin voll häppy das es so gut ankommt.
 
Wow, super gemacht!

Richtig fett und Modern.
Wenn es jetzt noch in Deutschen/Englisch wäre würde ich sagen Chartstürmer ;-) !
Top Arbeit!

Bist du im Video an der Maachine zu sehen?
 
Das ist mal richtig schön geworden. Den Text nicht zu verstehen, fand ich wegen der Bilder gar nicht mal schlimm. Trotzdem hat sich mit der Übersetzung noch so Einiges geklärt. Respekt und viel Erfolg mit dem Ding! Verdient wär's!
 
Hammer guter Track!

Edit: Jetzt 3 mal gehört, auch super Arbeit von Echochamber.
Fetten Daumen hoch an alle beteiligten.
 
Ahh so, Dan hats gemastert .
Deswegen ist das so nen Fettes Brett ;-)

Ist schon fein wenn man hier so fähige Leute im Forum hat!
Damit meine ich natürlich auch Refined.
 
Ahh so, Dan hats gemastert .
Deswegen ist das so nen Fettes Brett ;-)
auch wenn du es ironisch gemeint hast, wollte ich trotzdem noch erwähnen, dass ein master nur dann gut klingt, wenn der mix auch solide war. dan konnte deswegen ein fettes brett draus machen weil refined ihm eine fette vorlage gegeben hat.
smil41.gif
 
Ahh so, Dan hats gemastert .
Deswegen ist das so nen Fettes Brett ;-)
auch wenn du es ironisch gemeint hast, wollte ich trotzdem noch erwähnen, dass ein master nur dann gut klingt, wenn der mix auch solide war. dan konnte deswegen ein fettes brett draus machen weil refined ihm eine fette vorlage gegeben hat. :bigup:

Das ist schon klar, du als Mastermensch weisst aber was das Master ausmacht. ;-)
Ich meine jetzt nicht das Teebaum das ding fett und prall gemacht hat, sondern das die Feinheit, der letzte Schliff genau in mein Ohr geht.
Das der Mix vor dem Master (oder premaster wie man es auch nennen will) schon perfekt war, naja, davon gehe ich aus.
 
Irgendwie kann ich auf diese Sprache gar nicht.
Davon abgesehen gefällt mir das Teil echt gut.
 
Wirklich toll mal etwas so gutes aus meinem Heimatland zu hören/sehen :) Gratuliere !
 
sehr cool. Und auch sehr nette Gimmicks im Video (Ausstattung, Lichteffekte etc.) sehr stylisch.
 
Sehr cool. Kommt sehr professionell rüber
smil51.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
719
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
702
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben