Guckt mal, ein Video.

  • Ersteller RefinedRough
  • Erstellt am
Moin

Weit die beste Produktion, die ich hier seit Monaten gehört habe. Könnte ohne weiteres auf tape.tv laufen. Absoluter Respekt. Der Rapteil ist extrem gut und muss den Vergleich zu keiner kommerziellen Produktion scheuen.

gott war das geil! muss ich gleich nochmal guggen

lg
bird
 
smil47eddbf734a1f.gif



Ich steh ja total auf diese ausserordentliche Kombi aus dem lüpfigen HammerhammerBrett und dem doch gelassenen Rap. Video ist okay, geht für mich ganz gut ohne.

Der Mix ist sowas von ausgewunden ... einfach abartig geil!
 
da bleibt mir nur noch eins
smil47c089a4d9d92.gif
 

Anhänge

  • squirrel_recordingde.jpg
    squirrel_recordingde.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 57
Höre zwar selten solche Musik, aber das finde ich auch sehr gut und incl. Video sehr professionell.
smil50.gif
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
741
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben