Feedback zu Low-Budget-Video

Ich vermute, es wird sich so langsam ein Trend entwickeln, der Deutschland sucht den Superstar und der ganzen Retortenmusik entgegenläuft. Die Menschen haben sicherlich mehr Lust und Hunger auch "wahrhafte" und "echte" Bands, als man es gemeinhin im Moment noch merkt. Von daher ist Euer Video und Euer Song hoffentlich der Anfang solch einer Entwicklung, und das könnte (*Daumen drück*) ein guter Grund dafür sein, dass Ihr damit erfolgreich werdet. Also mir gings jedenfalls so beim Sehen des Videos, dass ich dachte "endlich mal wieder einfach eine BAND und keine Schwuchteln, Muschis oder Weicheier". Sprich: mir gefällts super. :)

hirse
 
absolut geil

professionel

wahnsinns tapeten:)
 
Klar das mit den Bierflaschen ist 'politisch' nisch konkret,...

aber mir gefaellt das video trotzdem. Aussderdem, wenn du ne Cola saeufst, auch mit ettiketen wegreisen, merkt man doch was der trinkt.

Ist meines erachtens ok.

So, wie habt ihr das ganze nun gemacht, und wie koennte ich den effekt fuer eine Szene in meinem Film benutzten?

Half-time, wo stell ich das normal ein? Dann, wie habt ihr das editing gemacht? Ok, bei nur einem Schnitt, aber ihr habts ja digitalisiert, gecaptured, was auch immer....

Coole arbeit,

PT
 
hui,

danke fürs weitere [g=94]feedback[/g]..

las mich raten, der schnitt ist nachdem ihr durchs fesnter geht und die kamera auf den tisch stellt ?
yessir, man siehts eh ein wenig, ausserdem glaub ich hat in der zwischenpause jemand zeug im anderen zimmer herumgeräumt, was ja nicht sein sollte :)

die bierthematik: hauptsächlich gehts da um den effekt, dass die bewegung eben doppelt so schnell ist. wir hätten auch sodawasser nehmen können, damit prostet man aber in österreich nicht :D ausserdem hat das ganze ja ein wenig scheissdraufesisteinschönertagparty-charakter.

und keine Schwuchteln, Muschis oder Weicheier
hey, wer sagt dass ich kein weichei bin :)

So, wie habt ihr das ganze nun gemacht, und wie koennte ich den effekt fuer eine Szene in meinem Film benutzten?
cubase timestretch auf 50% (hört sich grausam an), minidv per firewire in den computer, super8 (deren takes ja nicht benutzt wurden) digitalisieren lassen um teures geld.
editing software weiß ich jez nicht, aber ich denk mal irgendwas standardmäßiges (premiere, final cut).

lg
flox
 
Cool danke,

aja, wer auch immer mal mit AVID einsteigen will, ich arbeite fuer mein Zeug (ist mein Hobby) mit AVID DV freeware. Ist cool, läuft auf meinem Laptop.

Und man kanns ganz bequem als *.mov exportieren.

Bis dann,

PT
 
@protoolz

von AVID gibts freeware? wusste ich gar nicht, danke für den tipp!

lg
flox
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben