H
haelmchen
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute!
hab da mal so ein paar fragen...
Ich mache schon seit Jahren meine eigene Musik (Minimal Techno).Aber an einen Plattenvertrag ran zu kommen,ist ohne Connection gar nicht so einfach.
Habe es auch damals schon auf dem alt bewährten Weg versucht..Demo [g=420]CD[/g] an das Label schicken.Aber meistens bleibt dieser Versuch ohne Erfolg....ich will nicht wissen wieviel Demo CDs da am Tag eintrudeln.Daher meine Frage...
Wie veröffentliche ich meine Musik am besten?
Ein Kumpel hat mir mal was von einem"digitalem Label" erzählt,das ich gründen könnte. Allerdings weiß er auch nicht so richtig darüber bescheid.Infos dazu kann ich nicht finden.
Habe dann auch 2 meiner Songs bei Soundcloud.com hochgeladen.Ist das was?
Hier noch ein anderer Link,kann man auf sowas Vertrauen?
http://www.tracktesting.com/TestCustomer/DefaultAnB_de.aspx
Hier könnt ihr euch mal 2 Songs von mir anhören.
www.myspace.com/oliverstraw
Kommen irgendwelche Kosten auf mich zu ([g=119]Gema[/g])?
Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!
hab da mal so ein paar fragen...
Ich mache schon seit Jahren meine eigene Musik (Minimal Techno).Aber an einen Plattenvertrag ran zu kommen,ist ohne Connection gar nicht so einfach.
Habe es auch damals schon auf dem alt bewährten Weg versucht..Demo [g=420]CD[/g] an das Label schicken.Aber meistens bleibt dieser Versuch ohne Erfolg....ich will nicht wissen wieviel Demo CDs da am Tag eintrudeln.Daher meine Frage...
Wie veröffentliche ich meine Musik am besten?
Ein Kumpel hat mir mal was von einem"digitalem Label" erzählt,das ich gründen könnte. Allerdings weiß er auch nicht so richtig darüber bescheid.Infos dazu kann ich nicht finden.
Habe dann auch 2 meiner Songs bei Soundcloud.com hochgeladen.Ist das was?
Hier noch ein anderer Link,kann man auf sowas Vertrauen?
http://www.tracktesting.com/TestCustomer/DefaultAnB_de.aspx
Hier könnt ihr euch mal 2 Songs von mir anhören.
www.myspace.com/oliverstraw
Kommen irgendwelche Kosten auf mich zu ([g=119]Gema[/g])?
Vielleicht habt ihr ja Ideen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus!