wie schlimm ist die Raumakkustik?

  • Ersteller ruhig_brauner
  • Erstellt am
Aber man kann doch jeden Raum optimieren. Da ist egal wie groß und so weiter. Das man mit nem kleinen Raum mit Dachschräge und Möbeln, die nicht weichen können, nicht weit kommt, ist dann ja klar. ;)
 
Aber man kann doch jeden Raum optimieren. Da ist egal wie groß und so weiter. Das man mit nem kleinen Raum mit Dachschräge und Möbeln, die nicht weichen können, nicht weit kommt, ist dann ja klar. ;)

Man kann alles machen. Nur ob sich Aufwand und kosten lohnen, bzw. wo ungefähr die Grenze ist, ist doch interessant zu wissen.

Du baust dir ja auch keine Kreamikscheibenbremsen in deinen Trabant.
 
Man kann alles machen. Nur ob sich Aufwand und kosten lohnen, bzw. wo ungefähr die Grenze ist, ist doch interessant zu wissen.

Du baust dir ja auch keine Kreamikscheibenbremsen in deinen Trabant.

Schöner vergleich. ;) Aber am beispiel Arbeitsplatz umstellen sieht man ja, dass einiges auch komplett ohne Kosten geht ;)
 
Zum Thema Kopfhörer: Sind meine 271 MKII für den Anfang nicht erstmal ausreichend?


Nun ja. Karumba findet die zum Mischen ungeeignet.

Und die Frage ist, wieso für den Anfang? wenn du ordentliche Kh hast und mit denen mischst, hat sich doch der Rest von selbst erledigt. Es gibt da keinen Anfang. Nur einen Schritt, nämlich den Kauf eines KH.

hier nochmal karumbas test zum nachlesen:

https://recording.de/Magazin/Testberichte/2621/Vergleichstest__Studiokopfhörer_abgehört.html#article
 
Zum anfang = ich bin noch nicht geübt genug um die Genauigkeit sehr guter Studio KH überhaupt nutzen zu können. ;)
 
Ich hätte jetzt einen Vorschlag für diesen Raum, aber das wäre mit Sicherheit zu radikal. :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben