Ich will hier keine großen Vermutungen äußern und hoffe, dass du den Nomad Factory LM662 legal erworben hast.
Denn oft verwundert es mich, dass Homerecorder angeben, dass sie irgendwelche oftmals teure Plugins oder [g=70]Sequencer[/g] legal erworben haben, aber dann keinen Schimmer haben, wie die funktionieren.
Beispiel: Wie bekomme ich einen guten Mix (...oder änliches) mit Steinbergs Nuendo hin?
Wir sprechen hier von Nuendo - einem [g=70]Sequencer[/g], der 1. wesentlich teurer als [g=539]Cubase[/g] SX 4 ist und 2. eher für Film-Ton-Nachbearbeitung geeignet ist.
Entweder haben manche Leute einfach zu viel Geld, sind aber dann zu faul oder - salopp gesagt - zu blöd um damit umzugehen.
Oder die die jeweilige Software illegal erworben haben und das z.T. unfreiwillig hier im Forum preisgeben.
Ich hoffe, dass du nicht zu diesen Leuten gehörst und gebe dir den Rat genauer deine Anleitungen oder evtl. passende Lektüre zu lesen.
Oder ansonsten, wie oben erwähnt, im Forum suchen.
PS. Ich würde am Anfang selbst keine 100 € für ein [g=8]Plugin[/g] ausgeben, wenn ich noch nicht so die Ahnung von solchen Dingen habe. Ich könnte dann noch nicht einmal beurteilen, ob das [g=8]Plugin[/g] was taugt oder nür Müll ist, weil meine Ohren noch nicht so geschult wären.
Wenn die oben beschriebenen Dinge auf dich nicht zutreffen, darfst du mein Geschriebenes gerne überlesen bzw. ignorieren.
Doch dieses Problem ist mir hier im Forum immer öfter begegnet.