Wie produziere ich ein Album?

schon klar, aber der Threadname is auch dafür verantwortlich wenn sich hier jeder angesprochen fühlt.
Bei "RAPPER sucht produzenten" wäre die hälfte der leute gar nich erst reingekommen :D

gruß phil
 
@ Wolfgang:
Na, jetzt nicht ma' nett werden hier!! ;) :D
 
Hallo,
ich hab aus Neugier mal hier reingesehen, den Eingangspost gelesen und dann war klar das ich hier nicht mitreden will weil mich die Thematik nicht anspricht.
Dass ich doch was schreibe liegt nur daran dass ich mich wundere wieviel Leute inhaltlich gar nix zu dem Thread beitragen können oder wollen, aber sich dennoch die Mühe machen den Thread-Starter zu demotivieren, zu beleidigen, ihn versuchen der Lächerlichkeit auszusetzen....und was Euch sonst noch einfällt.
Wieso verschwendet ihr eure Lebenszeit mit dem Verfassen von solch engstirnigen, kleingeistigen und geradezu spiessigen und gehässigen Kommentaren die überhaupt nichts mit dem Anliegen des thread-starters zu tun haben.

Oh ja....wir sind ja alle so tolerant...hey! Wir machen Musik! Wenn dass nicht schon Beweis genug ist das wir völlig "open minded" sind.
'Würg'...irgendwas verbindet uns. Sonst wären wir nicht alle im selben Forum.
Ist so ähnlich wie Familie. Aber um ehrlich zu sein...mit einigen von euch möcht ich ums verrecken nicht gemeinsam an einem Tisch sitzen. Da schreib ich lieber diesen Post. Das ist sinnvoller.

Man möge mich belächeln, aber selbst so ein banales Forum wie dieses hier kann dazu benutzt werden, sich spirituell weiterzuentwickeln. Und zwar wenn es darum geht für sich selbst zu entscheiden ob es nicht besser für das eigene Seelenheil ist, eben gerade nichts zu posten, und dem Verlangen zu widerstehen in Threads reinzuplatzen wo man nix zu suchen hat, nur um jederman deutlich zu machen wie unhöflich und kleingeistig man sein kann.

Naja...man kann nur geben was man hat. Jeder nach seinen Möglichkeiten.

Alles klar?
Grüße,
Eckhard
 
...he, sollen wir lieber nicht ein Battle daraus veranstalten.?

Ist echt schon geil, wie ihr die Zeilen verdreht!!!

Hab ich jemals behauptet, ich wäre Musiker. Hab ich was von groß rauskommen geredet? Willst du behaupten (ich mein dich, du Quiet...Opfer) Monrose, Lafee und blablabla wären Musiker.
Schau mal in den [g=420]CD[/g] Cover der Künstler nach!!! Da steht nur: Text von XY und Beat von Produzent XY
Und nochmal: Wer will hier über meine Texte urteilen? Wer will hier über Gut und Schlecht urteilen? Die einen finden Sie vielleicht gut, die anderen lachen darüber...! Letzendlich entscheidet nur der Erfolg.

Und natürlich hab ich mir mit der Überschrift schon was dabei gedacht. UNd anscheinend hat es funktioniert, aber dass das so ausartet...!

Ach ja leute, ich habe nichts gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge, aber unter anonymität noch sehr persönlich werden zeugt nicht nur für eure Feigheit, sondern...ach ich will gar nicht mehr reden!

Also tut mir ein gefallen, kritisiert aber bleibt sachlich.

Und jetzt ganze nochmal:

Hallo,

ich mache Deutschrap und suche einen Musikproduzenten.

Gruß
recboy
 
hy . grüß dich und wilkommen im forum!!


was haste dir den so vorgestellt ( ertsmal reine neugierde)

also deine werdegang,.....stell doch ma ein track rein von dir,....hast doch schon einen beat für umsonst bekommen!! dann kann man auch schon mehr sagen!!!
mfg.
 
Du sagst das die Leute nicht werten sollen...tust es aber selber...du hast Ende der 90er über Hip Hop Crews gelacht?? Die Welt war noch nicht reif für "DEINE" Texte...??? Hochmut kommt immer vor dem Fall?? Stell doch mal einen dieser Geniestreiche hier rein, das wäre ein Anfang....
 
recboy schrieb:

Hallo,

ich mache Deutschrap und suche einen Musikproduzenten.

Gruß
recboy


Das ist doch mal ne klare Ansage, hättest du den Thread so benannt, wäre diese ganze Diskussion wahrscheinlich nich so ausgeartet.

Warum schreibst du "Wie produziere ich ein Album ?" wenn du es produzieren lassen willst?
Es bringt nix, von sich zu behaupten man habe die besten Lyrics, die die welt jeh gesehen hat, wenn du nicht mal einen hier als Beispiel reinstellst oder?

Also wundern brauchst du dich nicht, daß so mancher ein bißchen an deiner Ernsthaftigkeit zweifeln.
Überlege dir halt nächstes mal was und auch wie du was schreibst.

Es liegt nicht immer an den anderen ;)

Ich finde es selbst auch sehr schade, daß in diesem Forum zur Zeit irgendwie der Wurm drin is, was Zankereien angeht :x



Also viel Glück noch mit deinem Projekt und laß mal was hören, wenn du was hast :headbang:

Gruß Phil
 
lil_reen schrieb:
Na, jetzt nicht ma' nett werden hier!

Das hat mit nett nichts zu tun. Wenn er hier Bloedsinn geschrieben oder sich aufgeblasen haette waer´s ihm recht geschehen aber so sind´s reine Hasstiraten ohne Sinn und Zweck und vorallem ohne Anlass.

Ansonsten waer´s mir ein innerer Vorbeimarsch gewesen auch meinen Finger in die Wunde zu legen.

Also nix nett!
 
@sazci:
vernünftig reagiert. :bigup:

@wolfgang

hehe dein neuer avatar. fällt mir eben erst auf :D
 
Quitedrive:
Habe keine Ahnung ob ich das witzig oder bemitleidend finden soll. Solche Armleuchter wie dich werden in der Musik-Industrie zum Frühtstück gefuttert.

zum glück findet man solche wie dich nicht in der musikindustrie... denn die vergammeln in kleinen foren und labern müll :D

und neulich fragtest du vollprofi hier, ob eine [g=176]DI-box[/g] einen "soundunterschied" macht und ob du eine brauchst =D..

viel spaß noch im fetten biz, du geiles tier^^

pussy^^
 
recboy,du sagst "ja ich will von 0 auf 100"
jetzt sagst du "wer hat von groß raus kommen geredet?"

oder
du willst keine namen genannt haben oder mit dem finger auf jemandem
gezeigt kriegen und los rennen.
was glaubst du wie die leute sich den arsch abgerannt haben um da zu sein wo sie jetzt sind.

seit ende der 90er beschäftigst du dich mit rap.
das ist lang.aber warum weist du dann nicht wo du hin musst?

oder
deine texte sind zu schade für demo CDs?
für was sind sie dann nicht zu schade??

du kannst hoffen das du morgen aufwachst und der rap superstar bist.
oder du rennst genauso wie all die anderen und verschwendest deine
mega texte an demo CDs....peace
 
@sazci: is ja nen wunderschöner beat ... die samples klingen garnicht wie ausm musikmaker :D ;) ...


@threadsteller: wenn du nen produzenten suchst, wärs vorteilhaft einen deiner "geilsten texte der welt" oder wie auch immer zu posten oder sogar nen acapella reinzustellen (quali is ja erstmal egal ... da reicht auch headset... geht nur darum, dass man sich von deinen skillz nen bild machen kann)
peace daz
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
35K
Pullergesicht
P
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
8K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben