"Suchst du jetzt jemanden, der Beats nach deinen Vorstellungen bastelt? Mit dem du dich quasi hinsetzen kannst und dann das technische Kno-How und Equipement mitbringt um deinen Vorstellungen gerecht zu werden? Und bei dem du im Studio dann gleich noch aufnehmen kannst?"
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, genau das.
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Und von Musik selber machen, hab ich nichts gesagt. Du hast es doch zitiert, da steht: selbst arrangiert. Die Samples sind von Magix, und diese dürfen nur mit deren Genehmigung veröffentlicht werden, und dann wollen die bestimmt kohle dafür haben.
Und ja ich habe ein Mic: sogar einen 150 Eur Mic, aber darum gehts nicht. Ich wollte - ganz nach dem Maximalprinzip (also mit den gegebenen Mitteln, den grösstmöglichen Maximum heraus holen) - ein profesionelles Album haben, mit geilen Beats, dass dann auch evtl vervielfältigt werden könnte.
Und das ich dafür was investieren muss, ist mir schon klar. natürlich stehen mir nur begrenzte Mitteln zu Verfügung. Aber, wer weiss warum soll das den nicht groß raus kommen können!
Und auf den Songs von anderen Künstlern zu singen / rappen was auch immer, ist nicht mein Ding. Das hab ich mit 14 gemacht und da war es ganz witzig und cool. Doch jetzt hab ich den drang danach was eigenes auf die Beine zustellen. Darum gehts - Ich will hinterher sagen können, das ist mein Ding!