Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich, wieso jemand das machen will?
Warum willst Du die in Audio "umwandeln"?
Das ist doch garnicht nötig.
essential schrieb:
Dafür gibt es in Cubase5 den Multikanalexport. Außerdem denke ich, daß der Kollege eigentlich was völlig anderes will. Er möchte wahrscheinlich Audioeffekte auf [g=77]VST[/g]-Instrumente anwenden und wundert sich, daß da nur Midieffekte kommen. Jetzt denkt er sich: "Na gut, dann muß ich das wohl erstmal umwandeln..."
unifaun schrieb:
essential schrieb:
Dafür gibt es in Cubase5 den Multikanalexport. Außerdem denke ich, daß der Kollege eigentlich was völlig anderes will. Er möchte wahrscheinlich Audioeffekte auf [g=77]VST[/g]-Instrumente anwenden und wundert sich, daß da nur Midieffekte kommen. Jetzt denkt er sich: "Na gut, dann muß ich das wohl erstmal umwandeln..."
Dafür gibt's in [g=539]Cubase[/g] ab der 4er die Instrumentenspuren, da kann er Audioeffekte wie bei einer Audiospur anwenden, nur Send-Effekte kann man leider nicht zuweisen.