electrisizer
- Reaktionen
- 1.164
Für Club master würde ich gar keinen großen Limiter oder Clipper verwenden. Da kann man Mal wunderbar ne große Dynamik fahren zumindest wenn man selbst auflegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für Club master würde ich gar keinen großen Limiter oder Clipper verwenden. Da kann man Mal wunderbar ne große Dynamik fahren zumindest wenn man selbst auflegt...
Ein Spruch den ich gut finde:Mit einem ISP-Limiter auf -0.3~-0.5 dBFS ist man aber messbar safe
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.jeder hört TP Limiting.
Da kann man Mal wunderbar ne große Dynamik fahren
Wie kommst du auf den Blödsinn?Ok, jetzt ist auch Dan verständnislos und ignorant. Wenn Du ein Bruchteil seine Verständnisses hättest, gebe es hier manche (unsägliche) Diskussion nicht. Dan hat wahrscheinlich einen der besten Audiokanäle auf youtube.
Die These das du meinen Post nicht verstanden hast.Welche These ist Blödsin: Dass Dan ein gutes Verständnis hat und dies auch sauber transportieren kann oder dass dir etwas mehr Know-how bei der Frequenz und Lautstärke deiner Beiträge gut tuen würde?
Da gibt es ne ganz einfache Lösung (funktioniert bestimmt auch am Mischpult):Oder der Klassiker:
Input, Output und sogar Bass, Midi, Treble am Mischpult komplett aufgerissen.
Hauptsache lauter als der DJ vorher.